RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Anja Stephan

Eine Studie in Tintenblau

FictionFantasyCrimeHistorical novelScience Fiction
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Elijah Fuchs kommt als neuer Pfarrer in die Kleinstadt Bonpoint. Doch gleich am Tag seines Eintreffens wird ein Verwaltungsmitarbeiter tot aufgefunden. In seiner Brust steckt ein Federkiel und er ist vollkommen mit Tinte übergossen. Obwohl Elijah auf ein ruhiges Leben gehofft hatte, wird er von seiner Schwester Harriet, die sich als Polizistin beweisen möchte, in die Mordermittlungen eingespannt. Schnell steht eine Hauptverdächtige fest: Frau Elster. Doch diese begibt sich lieber selbst auf die Suche nach dem Mörder und irgendwie ist sie der Polizei immer eine Nasenlänge voraus.
BIOGRAFIE
Anja Stephan, geborene Kellndorfer, erlebte ihre Kindheit ab der Geburt im Jahre 1976 mit Eltern und Geschwistern und erwarb 1996 die Allgemeine Hochschulreife. Seit dem darauf folgenden Familienaufbau und Studium lebt sie gemeinsam mit Ehemann und drei Söhnen und ist beruflich als Sozialpädagogin tätig.

PRODUKTDETAILS

Verlag
-
Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
eBook
ISBN
9783743886247
Sprache
German
Seiten
-
Schlagworte
Detektiv-Romane, Ermittlerduo, Fantasy, Fantasy-Romane, historisch, humorvoll, Intrigen, Krimi, Kriminalroman, Mord, Neuerscheinungen 2018, Neuerscheinungen 2019, Neuheiten 2018, Pfarrer, Privatermittler
MOJOS
Mojos von nickssweety
nickssweety
nickssweety
17 February, at 16:27
Wundervoller Steampunkkrimi im Sherlock Holmes Stil mit Herrn Fuchs und Frau Elster. Kindheitserinnerung vermischt mit neuen Geschichten.
REZENSIONEN
Bewertet von nickssweety
nickssweety
nickssweety
17 February, at 16:26
Wundervoller Steampunkkrimi im Sherlock Holmes Stil mit Herrn Fuchs und Frau Elster. Kindheitserinnerung vermischt mit neuen Geschichten. Kindheitserinnerungen gemischt mit Krimi und Steampunk Der neue Pfarrer des Örtchens "Bonpoint" ist kein gewöhnlicher Mann. Nicht nur, dass er ein ziemlich guter Ermittler ist, nein, er landet auch sehr schnell im Herzen seiner Mitmenschen. Herr Fuchs ist besonders und das sieht man ihm auch deutlich an ^^ Frau Elster ist eine besondere Frau mit 2 Kindern. Als Hobbykriminologin macht sie eine sehr gute Figur! Zudem ist sie Ingenieurin und kann so manchen Bewohnern ihrer Kleinstadt behilflich sein. Als diese beiden aufeinander treffen und seine Schwester noch dazu kommt, erwartet man ein heilloses Durcheinander. Weit gefehlt, denn Herr Fuchs und Frau Elster harmonieren nicht nur bei der Aufklärung ihres neusten Falles, auch privat knistert es zwischen den beiden. Und ich muss sagen: ICH GÖNNE ES BEIDEN VON HERZEN!!! Fazit: Ein sehr gelungener Krimi mit ausdrucksstarken Charakteren! Es liest sich super! Ich persönlich habe es an einem Tag gelesen, weil es so flüssig "von der Hand" ging. Auch das Genre beeindruckt mich mit jeder Geschichte mehr. Ich bin schon sehr gespannt, was mich als nächstes erwartet! Auf in ein neues Abenteuer mit Herr Fuchs und Frau Elster...

KOMMENTARE

!
Für dieses Buch sind leider noch keine Kommentare verfügbar.
Vielleicht möchtest du ja eine Diskussion anzetteln ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads