RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
!
Eine Teestube zum Verlieben (Liebe)
Nadin Maari

Eine Teestube zum Verlieben (Liebe)

Fiction
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2018
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783960875802
Sprache
German
Seiten
416
Schlagworte
MOJOS
!
Dir liegt dieses Buch am Herzen?
Gib ihm als erste*r Dein Mojo!
REZENSIONEN
Bewertet von daggi
daggi
Nadin Maari hat in dieser Geschichte wunderbare Charaktere geschaffen, die mich fast alle begeistern konnten. Miela ist eine zauberhafte junge Frau, die in der Redaktion alles hinschmeißt, sich eine Auszeit nimmt und im Hofgarten mitarbeitet, weil sie vom Konzept absolut überzeugt ist. Ihre Oma, genannt "Gramsie", hat es faustdick hinter der Ohren und mischt sich gerne in ihr Leben ein. Besonders gut gefallen hat mir Assa, die Inhaberin vom "Teetässchen", die für jeden Besucher genau den richtigen Tee mischt und ihren Gästen gerne einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Auch die anderen Freunde sind durch die Bank toll, einzig Henrik ist mir ein wenig zu blass geblieben. Während mir bei "Just not married" ein wenig Dramatik gefehlt hat, konnte mich Nadin Maari mit diesem Buch (fast) zu 100% überzeugen. Der wunderbare Schauplatz, den die Autorin mir bildlich vor Augen führen konnte, tolle Charaktere, viele Emotionen, die Kraft von Freundschaft, Menschen, die füreinander einstehen und natürlich Romantik und Dramatik, nur ganz am Ende, da ging es mir zu schnell, da hat mir schlichtweg etwas gefehlt.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads