mojoreads
Community
!
Eine spezielle Klasse von blockierenden Mengen in endlichen projektiven Räumen
Arthur Thomas Michael Toalster

Eine spezielle Klasse von blockierenden Mengen in endlichen projektiven Räumen

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
A.T.M. Toalster, geboren 1967 in Leeds (GB), hat in den 1990er-Jahren Mathematik und Informatik in Darmstadt, Gießen und Neapel studiert. Sein Hauptinteresse galt dort der endlichen Geometrie, einem Fachgebiet aus der auch das Thema für seine Diplomarbeit stammt. Neben Tätigkeiten als Programmierer, Layouter, Grafiker und Web-Designer hat er auch mehrere Jahre als Mathematiklehrer gearbeitet, unter anderem an zwei beruflichen Schulen und an einer speziellen Einrichtung für Schüler mit Legasthenie und Dyskalkulie. Außer für Mathematik und ihre Anwendungen interessiert er sich vor allem für Sprachen und Sprache, und er ist Mitherausgeber eines nicht-kommerziellen englischen Wörterbuchs in Reimform.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
07.11.2012
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783943699357
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)