mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
**Gehorsam oder Rebellion - welches Feuer lodert in dir?** Pandora und Aspyn sind fassungslos. Gerade noch waren die Zwillinge zumindest fast normale Highschool-Schülerinnen, deren größtes Problem darin bestand, im Schulhof nicht versehentlich in Flammen aufzugehen. Und plötzlich befinden sich die Phönixschwestern mitten im Zentrum des Kampfs um Thron und Macht der Clans ihrer Welt. Vor allem für Aspyn ist es schwer. Sie wurde nicht nur durch Zwang an die große Liebe ihrer Schwester gebunden, sondern ausgerechnet der Mann, für den ihr eigenes Herz schlägt, scheint nun ihren Tod zu wollen. Pandora und Aspyn wird klar: Die Zeit ist gekommen, sich gegen die alten Sitten der Phönixe aufzulehnen...   Phönix-Fans aufgepasst: Hier kommt eure neue Lieblingsreihe! Acht Clans, vier magische Gaben, zwei Phönixzwillinge und ein heißer Thronerbe - diese Reihe lässt euch den Reader nicht mehr aus der Hand legen.   //Alle Bände der flammenden Phönix-Dilogie:  -- Games of Flames (Phönixschwestern 1)  -- Empire of Fire (Phönixschwestern 2) -- Alle Bände der magischen »Phönixschwestern«-Dilogie in einer E-Box (Phönixschwestern)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
BIOGRAFIE
Nina MacKay hegt eine ausgesprochene Abneigung gegen Biographien und konnte nur mit Gewalt zu folgenden Angaben gebracht werden: Kaffeejunkie MacKay arbeitet als Marketing Managerin im Südwesten Deutschlands. Außerhalb ihrer Arbeitszeiten erträumt sie sich Geschichten und führt imaginäre Interviews mit ihren Protagonisten. Gerüchten zufolge hat sie früher als Model gearbeitet und Misswahlen auf der ganzen Welt gewonnen. Schreiben ist und war allerdings immer ihr größtes Hobby. Ein Hoch auf Pseudonyme, weswegen nichts von dieser Biographie bewiesen werden kann.
MOJOS
Mojos von Lucy und Emkeyseven
lovely_dream02
mikelore
Alles in allem, ich mag die Reihe um die beiden Phönixschwestern und kann sie wirklich jeden empfehlen. Dankeschön für diese tolle Reihe
Leider zu hektisch und übereilt. Viel Inhalt, wenig Zeit, so blieb alles ziemlich flach und konnte mich leider nicht überzeugen. Schade!
REZENSIONEN
Bewertet von Emkeyseven und Lucy
mikelore
lovely_dream02
Enthält Spoiler zum Vorgänger!

Zwillingsschwestern Pandora und Aspyn werden in einer Kolonie festgehalten, in der die Phönixe abseits der Menschen leben. Das selbsternannte Oberhaupt Severin will sich dort die besonderen Gaben der Schwestern zunutze machen und mit ihnen weitere begabte Phönixe züchten - ein wahrer Albtraum! Natürlich möchten sie fliehen, aber das ist gar nicht so einfach, wenn auch noch ihre Kräfte blockiert sind.

Aspyn ist wie gewohnt vorlaut und Pandora eher ein schüchternes...
Weiterlesen
Wow
Über ein Jahr musste ich auf die Fortsetzung von Empire of Fire warten, aber das warten hat sich gelohnt.

Pandora uns Aspyn sind zusammen mit Daryan in eine Phönixkolonie verschleppt wurden. Zusammen sollen sie ganz viele begabte Phönixbabys produzieren. Als sie endlich fliehen können, fallen sie den Heiligen, den Phönixhassern in die Hände...

Empire of Fire ist mittlerweile das 6. Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn jedes Buch anders ist, ich liebe jedes davon. Ich liebe ...
Weiterlesen
Wow