mojoreads
Community
Entdecke die Heldin in dir
Frau Herz

Entdecke die Heldin in dir

Ist Teil der Reihe
Selbstliebe
!
5/5
1 Bewertung
!Taschenbuch
16
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Mit »Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein« wurde Frau Herz über Nacht zur Bestseller-Autorin. In ihrem Selbstliebe-Workbook finden sich wirkungsvolle Achtsamkeitsübungen, Selbstliebe-Impulse und Fragestellungen, die zum Nachdenken anregen. Das Layout lädt zum Eintragen, Aufschreiben und Reflektieren ein. Ein treuer Begleiter für jeden Tag, der Schritt für Schritt zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben führt. Weitere Titel von Frau Herz: Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein. Ein Selbstliebe-Kompass. Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein. Selbstliebe-Impulse für wertvolle Tage.
BIOGRAFIE
Alexandra Woite, Jahrgang 1990, ist Business Mentorin, Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Spiegel-Bestsellerautorin und Geschäftsführerin ihrer eigenen Agentur für intuitives Marketing. Mit der Fotografie ging sie bereits mit 16 Jahren als »Frau Herz« ihren Weg in die Selbstständigkeit. Seit dem begleitet sie Frauen dabei, sich selbst sichtbar zu machen und ihr Business auf eine weibliche und intuitive Art zu führen.
MOJOS
Mojos von Glitzer
sparkles
ein tolles, sehr liebevoll gestaltetes Workbook mit interessanten und hilfreichen Aufgaben und Impulsen
REZENSIONEN
Bewertet von Glitzer
sparkles
Was ist das?

Entdecke die Heldin in dir – so titelt die Autorin. Es geht darum, das eigene Ich zu analysieren und gute und schlechte Einflüsse zu finden und das Beste aus ihnen zu machen. Denn in jedem steckt bereits die eigene Heldin, man muss nur lernen, gut mit ihr in Verbindung zu treten. Mit zahlreichen Aufgaben und Ideen unterstützt die Autorin den Analyseprozess und gibt dem Leser die Möglichkeit, sich selbst bewusster kennezulernen.

Wie sieht es aus?

Es handelt sich bei dem Workbook u...
Weiterlesen
Wow