mojoreads
Community
Erdacht und auf Papier gebracht

Erdacht und auf Papier gebracht

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Hier in diesem Buch geht es lustig und kritisch zu. Wer es nicht liest, hat niemals Ruh. Es ist mit Gedichten, aber auch mit unglaublichen Geschichten. Es ist für Jung und Alt, aber nur für den, der es auch wirklich schnallt. Manchmal ist es zu ehrlich oder sogar derb. Ein Blatt vor den Mund zu nehmen, fände ich verkehrt. Es ist etwas zum Nachdenken. Und natürlich auch zum Verschenken. Darum wünsche ich dir viel Spaß damit und hoffe es ist für dich nicht der größte "Shit"
BIOGRAFIE
Michael Kerl ist ein Divergentist. Er komponiert Lieder und textet die Lyrics dazu. Er dichtet, schreibt Geschichten, ist künstlerisch im Atelier Roding tätig, entwickelt neue Konzepte und vieles mehr. Schon als Kind hat er ein eigenes Hörspiel produziert, in dem er Szenen aus verschiedenen Platten auf Kassette zusammenschnitt und seinen Freunden vor spielte. Er hatte die neue Idee zu personalisierten Hörspielen, indem das Kind namentlich angesprochen wird. Diese Hörspiele hat er im eigenen Verlag unter dem Namen "Robert der Frosch" vermarket. Auch ist er der Initiator von Regenbogen Star. Deutschlands Gesangswettbewerb für Menschen mit Behinderung. Der 1. Regenbogen Star wird am 16. April 2016 in Tübingen in einer Liveveranstaltung gewählt und gekührt und eine professionelle Liedproduktion aufgenommen und vermarktet zu der Michael Kerl das Lied komponierte und textete. In Kürze wird ein Buch in leichter Sprache für Menschen mit Behinderung, alte Menschen, Lernschwache und Ausländer veröffentlicht, wozu er die Idee hatte und das Projekt leitet. Diese Idee kam ihm bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Altersheim Roding, als er den Einwohnern vorlesen wollte, aber feststellen musste, dass es praktisch keine richtige Lektüre dafür gibt. Auch verschiedene Autoren die an dem Projekt mitarbeiten durften erfahren, dass solch ein Werk absolut benötigt wird. Unter anderem arbeit er an einem Phantasie Roman mit einer absolut neuen Idee und sehr phantasiehafter Handlung. Geplantes Erscheinungsjahr ist 2017. Sein Lehrer in der Grundschule bewertete seine Aufsätze damals schon mit: "Zuviel Phantasie."

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
11.06.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783734798108
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)