mojoreads
Community
!
Explosive Vibes: Julian & Marie
Lisa Torberg, Monica Bellini

Explosive Vibes: Julian & Marie

Band 5 der Reihe
Love Vibes
!
5/5
1 Bewertung
!Taschenbuch
12.9
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Prinzen gibt es nur im Märchen und Traumfrauen verwandeln sich immer in Hexen. Oder doch nicht? Mit vierzehn wurde Marie wegen ihres Übergewichts gemobbt. Der einzige Lichtblick in ihrem Dasein war ihr arabischer Märchenprinz, der ein paar Klassen über ihr war. Als sie endlich ihren Babyspeck loswird, hat er die Schule längst beendet. Viele Jahre später findet sie ihren Traumjob - und ausgerechnet er ist einer ihrer neuen Chefs. Julian pfeift auf sein Bad-Boy-Aussehen, das er seinen saudi-arabischen Genen verdankt, und auf seinen beruflichen Erfolg, denn privat hat er einfach kein Glück. Mit den Frauen erlebt er nur Märchen, die verkehrt herum ablaufen: Innerhalb kürzester Zeit werden aus den vermeintlichen Prinzessinnen hässliche Kröten. Am Tiefpunkt angelangt, stellt sein Partner eine neue Architektin ein. Ihre blitzblauen Augen ziehen ihn an. Ihre Wahnsinnsfigur erregt ihn. Ihr launenhaftes Verhalten bringt ihn zur Weißglut. Aber das ist erst die Ruhe vor dem Sturm ...
BIOGRAFIE
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall. Die Autorin lebt teils in ihrer italienischen Heimat, teils in London, der Heimatstadt ihrer Mutter. Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, liebt das Leben an der frischen Luft, die Berge, das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss. Lisa Torberg lebt und schreibt nach der Devise: "Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner." Unter dem Pseudonym Monica Bellini schreibt sie prickelnde, sinnliche Liebesromane.
MOJOS
Mojos von sunny_loves_books
sunny_loves_books
Explosive Vibes, der Titel ist Programm! unbedingt lesen!
REZENSIONEN
Bewertet von sunny_loves_books
sunny_loves_books
Ich liebe die Vibes-Romane. Auch wenn ich ursprünglich mit dem 3. Roman, der von Max und Jasmin handelte, begonnen habe (der übrigens mein absoluter Liebling ist :-)), hat mir jeder Band für sich irrsinnig gut gefallen. Und auch dieser fünfte Band reiht sich perfekt ein. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, mit wahnsinnig sinnlich-erotischen Szenen, die nicht allzuviel Drama braucht aber gleichzeitig wahnsinnig wichtige Themen in sich vereint!

Auch wie die Autorin die aktuelle Thematik um d...
Weiterlesen
Wow