mojoreads
Community
Faeries and friends

Faeries and friends

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Egal, wie wir sie nennen, ob Feen oder Elfen, wir alle haben ein Bild im Kopf, wie diese Wesen wohl aussehen, haben wir doch alle schon von ihnen gehört. Sie begleiteten uns in den Märchen unserer Jugend, tauchten immer wieder in Filmen auf und sind uns vertrauter, als wir wahrscheinlich auf den ersten Blick glauben. 'Faeries' widmet sich ausschließlich diesen sonderlichen, netten, lieblichen, sanften, kindischen und manchmal auch boshaften Wesen. Es sind eigensinnige Wesen mit einer für uns Menschen schwer nachvollziehbaren Moral, die scheu ihr Leben leben und uns nur selten Einblick gewähren. Timo Denz hat die scheuen Geschöpfe in ihrer Welt aufgespürt, hat sich ihnen mit der Kamera genähert und durfte tatsächlich einige fotografieren. Durch die einzigartige Bearbeitung durch die Illustratorin Corinna Schwerdtfeger abstrahieren die Bilder noch mehr und werden zu unseren Ängsten, Sehnsüchten, Begierden und Träumen.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
20.06.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783866080515
Sprache
German
Seiten
128
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook