mojoreads
Community
!
Farbenfrohes Ende
Lena Weinert

Farbenfrohes Ende

!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
8
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Weil wir uns entschieden blind zu sein. Eine Geschichte über ein Leben, welches dem Schicksal zum Opfer fiel. Ein Leben, das enden sollte, bevor es überhaupt beginnen konnte. "Kannst du sie nicht sehen?"
BIOGRAFIE
Lena Weinert ist 19 Jahre alt, lebt in Sassenberg und gründete im Februar 2019 den Wreaders Verlag. Diese Chance nutzte sie um ihr Werk "Farbenfrohes Ende" zu veröffentlichen. Ihr Ziel liegt aber vor allem darin, mit dem Verlag neue und unbekannte Autoren zu fördern und ihnen den Sprung zum gedruckten Buch zu ermöglich.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
06.12.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783967330328
Sprache
German
Seiten
104
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook