mojoreads
Community
!
Feige, B: Abgelehnt

Feige, B: Abgelehnt

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Abgelehnt - worum es geht in diesem Buch. Eine Familie wandert aus und träumt von einem besseren Leben in Amerika, Deutschland wurde ihr zu eng, das menschliche Klima zu kalt. In Amerika, so träumten sie, würde alles besser. Aber war es auch so??? Das Buch erzählt dem Leser von dem Abenteuer Auswandern nach Amerika, über den großen Teich. Der Leser erfährt Schockierendes, Herzergreifendes, Trauriges, Lustiges, tolle Erfahrungen und Entwicklungen und wird von einem Ende überrascht, mit dem keiner rechnete. Kein Buch und kein Film können einem Menschen den Spirit des wahren Erlebten so wiedergeben wie das reine, pure Leben selbst. "Ich lebe mein Leben hellwach, voller Spirit, wie ein wildes Tier im Dschungel, immer auf der Hut, nicht gefressen zu werden." (Bettina Feige über ihre Ängste, die sie während ihres Aufenthaltes in Amerika hatte)
BIOGRAFIE
Bettina Feige lebt und arbeitet in Lübeck. Das Schreiben hat sie seit frühester Kindheit interessiert. Jetzt hat sie gerade ihr erstes Buch geschrieben über spannende Erlebnisse, die sie mit ihrer Familie in Amerika erlebt hat.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783734732669
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)