mojoreads
Community
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 3
Aki Irie

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 3

!
5/5
3 Bewertungen
!Taschenbuch
12
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf! Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi völlig neuer Art - nicht nur in der Manga-Welt. Top-Tipp (nicht nur) für Skandinavien-Fans!
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
Mojos von nishikawakisara
nishikawakisara
Eine spannende - übernatürliche - Geschichte mit traumhaft schönem Zeichenstil. Endlich geht die Story weiter!
REZENSIONEN
Bewertet von Kerstin und nishikawakisara
lostinmanga
nishikawakisara
Nachdem der zweite Band einem eher vorkam wie Band 1.2, nimmt die Handlung jetzt deutlich an Fahrt auf. Kiyoshi reist wieder nach Japan zurück und Kei nimmt seine Arbeit als Privatdetektiv wieder auf, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. In seinem ersten Fall nach seinem "Urlaub" bekommt er es dabei mit einem Vermisstenfall zu tun, der ihn allerdings durch seine spezielle Fähigkeit mit elektrischen Geräten und Autos zu kommunizieren vor keine große Aufgabe stellt. Der Fall ist schnell gelöst,...
Weiterlesen
Wow
Inhalt:
Keis Urlaub ist zu Ende. Nachdem er Besuch von seinem Freund aus Japan bekommen hat, muss er wieder zurück an die Arbeit.
Sein erster Fall - ein verschwundener kleiner Bruder - führt ihn in ein merkwürdiges Haus, wo sich allerlei Außenseiter rumtreiben.
Doch das Kurioseste an der Sache ist nicht das Haus selbst, sondern, dass Kei das Gefühl hat, dort schon einmal gewesen zu sein. Wie ist möglich?

Nachdem er den Jungen mit seiner Familie wieder vereint hat, macht er sich auf die Suche n...
Weiterlesen
Wow