mojoreads
Community
!
Ford, P: Vertrau mir!

Ford, P: Vertrau mir!

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
»Ich bin die grünäugige Hoffnung! Es ist mein Schicksal, den Kampf der Kämpfe einzuläuten.« Mit Cassandra hat sich die Prophezeiung erfüllt. Als Gesandte der Fallen reist sie zu ihren Verbündeten. Doch welche Verbindung hat der geheimnisvolle Zirkel des Lichts zu Cassandras Vergangenheit? Die entscheidende Schlacht von Gut gegen Böse rückt näher. Sie muss gewonnen werden, um jeden Preis. Auch wenn alles auf einen Verräter in ihren eigenen Reihen deutet. *** »Mein Name ist Cassandra Morgen-Sander und dies ist meine Geschichte. Alles begann in Trier, meiner neuen Heimat nach Jahren der Flucht. Dort fand er mich, Noel Sander, der Mann den ich liebte, Vater meiner Tochter und derjenige, der mir vor sieben Jahren mein Leben nehmen wollte. Damals dachte ich, es sei alles vorbei, aber ich hatte mich getäuscht. Es war erst der Anfang von etwas Größerem, dessen Auswirkungen ich mir niemals hätte träumen lassen. Das Leben nahm Noel mir an diesem Tag nicht. Stattdessen nahm er mir den Glauben an die Welt, wie ich sie bis dahin kannte oder besser dachte zu kennen. Er zeigte mir seine Welt, die der Fallen, Nachfahren der gefallenen Engel nach dem Sündenfall, betraut mit der Aufgabe, die Welt der Menschen vor den Dämonen der Hölle zu beschützen. Es gibt sie wirklich, Vampire, Dämonen, Werwölfe... Sie sind mitten unter uns Menschen. Wir sind nur blind geworden für ihre Existenz, und wenn wir sie erkennen, sorgen die Fallen dafür, dass wir unser Leben ohne die Angst vor dem Übernatürlichen weiterführen können. Noel stellte mich vor die Wahl: ein gnädiger und schneller Tod oder ein Leben an seiner Seite. Doch um mit ihm zusammen sein zu dürfen, musste ich selbst eine Fallen werden. Eine Wandlung ist risikoreich und hat andere schon den Verstand gekostet. Ich entschied mich für Noel und für die Liebe, die ich verloren geglaubt hatte. Diese Entscheidung traf ich nicht nur für mich, sondern auch für unsere gemeinsame Tochter Elara, die das Erbe der Fallen in sich trägt. Der Rat der Fallen prüfte, ob ich würdig bin, eine der ihren zu werden. Die mir auferlegten Aufgaben sollten mich gleichzeitig auf mein neues Leben vorbereiten. Es war nicht leicht, doch mit der bedingungslosen Unterstützung meiner Familie wurde ich tatsächlich eine Fallen. Ein Wesen halb Engel und halb Dämon, mit fledermausähnlichen Schwingen, schwarzen Krallen und Fängen, dazu verdammt menschliches Blut zu trinken, um den inneren Dämon zu befriedigen.
BIOGRAFIE
Parker Jean Ford ist 1973 geboren und Autorin aus Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Trier. Gute Bücher zeichnen sich für sie dadurch aus, dass diese zu guten Freunden werden, die man immer wieder gerne zur Hand nimmt. Man freut sich mit den Protagonisten, leidet mit ihnen, und am Ende des Buches weint man ihnen zum Abschied vielleicht sogar eine Träne nach.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783945600955
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)