mojoreads
Community
Christine Feehan

Gefährliches Glück

!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Als der charismatische Schattengänger Dr. Draden Freeman bei einem Einsatz im indonesischen Dschungel einem gefährlichen Virus ausgesetzt wird, bittet er seine Kameraden, ihn zum Sterben zurückzulassen. Er ahnt nicht, dass sein Schattengänger-Team nicht das einzige ist, das dem Virus auf der Spur ist: Die atemberaubend schöne Shylah Cosmos ist ebenfalls auf geheimer Mission im Dschungel unterwegs - und sie ist fest entschlossen, Dradens Leben zu retten, auch wenn sie sich dadurch selbst in Gefahr bringt. Für Shylah und Draden beginnt ein tödlicher Kampf um ihr Leben und ihre zarte Liebe ...
BIOGRAFIE
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
14.10.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783453320390
Sprache
German
Seiten
524
Schlagworte
Paranormal Romance, DNA, Geheimorganisation, Übernatürliches, Liebe, Erotik, Schattengänger, Bayou
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von cassiopeia und leseleidenschaft
cassiopeia
leseleidenschaft
Das Buch ist Teil der „Bund der Schattengänger“-Serie von Christine Feehan. Die Schattengänger sind genetisch weiterentwickelte Menschen, die einst dem Militär angehörten und jetzt zum Zwecke zahlreicher Experimente an ihnen, eingesperrt wurden. Federführend bei diesem Projekt ist Dr. Peter Whitney, der auch seine Tochter Lily, die mittlerweile Wissenschaftlerin ist, mit in die Forschung einbezogen hat. Als der Doktor dann spurlos verschwindet und Lily entdeckt wie skrupellos ihr Vater mit den Probanden umgegangen ist, verhilft sie der Gruppe um deren Anführer Captain Ryland Miller zur Flucht. Hier beginnt nun die Rahmenhandlung für die Serie, stellt sich doch heraus, dass jemand im engsten Umfeld ein Verräter ist der unbedingt gefunden werden muss. In jedem Buch wird nun ein Soldat und seine ganz speziellen Fähigkeiten in den Fokus gerückt. Pro Buch erfährt man immer mehr Details der großen Verschwörung und den Beteiligten. Die Geschichten sind spannend erzählt und es gibt auch immer wieder überraschende Wendungen und neue Enthüllungen. Auch die Erotik kommt im Buch nicht zu kurz und runden den paranormalen Liebesroman gekonnt ab. Für mich sind die Schattengänger eine tolle Serie und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Wow
leseleidenschaft
Es handelt sich hier bereits um den 15.Band der "Schattengänger" - Reihe. Man sollte die Reihe schon kennen, sonst könnte man hier Schwierigkeiten bekommen mit dem Verständnis... Bei einem Einsatz wird Draden von einem Giftpfeil getroffen und lässt sein Team alleine gehen. Er weiß, dass er eine große Gefahr für alle wäre, da der Virus hoch ansteckend und zudem tödlich ist. Allerdings hat er nicht damit gerechnet auf Shylah zu treffen. Diese belebt ihn nach einem Sturz wieder und ist natürlich damit auch infiziert. Die beiden versuchen die Angreifer auszuschalten und gleichzeitig die Wissenschaftler zu verstehen, die den Virus erschaffen haben. Und natürlich gegen die Anziehungskraft anzukommen, was ihnen nicht gelingt... Aber haben die beiden überhaupt noch eine Chance??? Ich finde dieser Band ist insgesamt irgendwie ruhiger als manch andere. Es dreht sich ja nun auch hauptsächlich nur um die beiden. Dabei ist e aber auch wirklich schön zu sehen, wie sich die beiden umeinander kümmern. In meinen Augen nicht der beste Band der Reihe, aber dennoch gut gelungen.
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook