mojoreads
Community
!
Goodbye New York
Stephanie Hanel

Goodbye New York

Sachbuch
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
12.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Dies ist ein Print on Demand-Buch und wird voraussichtlich bis zum 12th August 2020 ausgeliefert.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
"Good Bye New York" nimmt die Leser*innen mit auf letzte Erkundungen, an Lieblingsorte, in Parks, Museen und Cafés, oder auch einfach durch einen gewöhnlichen Tag in einer ungewöhnlichen Stadt. Die letzten hundert Tage bis zum Abflug sind ein Auf- und Ab der Gefühle, ein Countdown, dem man sich entgegenstemmt und gleichzeitig sein Ende herbeiwünscht - ein Abenteuer zu Ende zu bringen, scheint eine ebenso große Herausforderung zu sein, wie es zu beginnen.
BIOGRAFIE
Stephanie Hanel, Journalistin und Autorin, lebt und arbeitet nach einem zweijährigen New York-Aufenthalt nun in Heidelberg. Über das Abenteuer, ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf zu stellen und nach New York zu gehen, publizierte sie das Buch "100 Tage hier & 100 Tage dort". Es folgte ein zweisprachiger Band über die Herausforderungen des Alltags nach der ersten Euphorie: "50 Tage in Brooklyn". "Good Bye New York" taucht noch einmal in die widerstreitenden Facetten dieser Metropole ein, und schließt die Tagebuch-Reihe mit der Schilderung vieler Lieblingsplätze ab.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
27.02.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783750413566
Sprache
German
Seiten
120
Schlagworte
Neue Heimat, Lieblingsorte, Tagebücher, Abschiednehmen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook