mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Nik Ripken erfährt Gott als Jugendlicher auf ungewöhnliche Weise und folgt später seinem Ruf nach Somalia. Doch die Not und Dunkelheit in dem Bürgerkriegsland erschüttern sein Vertrauen auf Gott: Wirkt Jesus als Auferstandener heute überhaupt noch? Dann lernt er in China, in der ehemaligen Sowjetunion und islamisch geprägten Ländern Christen kennen, die Verfolgung im Glauben durchgestanden haben. Durch diese Begegnungen wird sein Glaube radikal verwandelt und erneuert. Hier sein spannender und tief berührender Bericht. Gekürzt: Nik Ripken erfährt Gott auf ungewöhnliche Weise. Als er Nothilfe in Somalia leistet, wird sein Vertrauen jedoch tief erschüttert: Wirkt Jesus heute überhaupt noch? Dann begegnet er in China, Russland und islamischen Ländern Christen, die Verfolgung durchgestanden haben. Sein Glaube wird radikal verwandelt und erneuert. Hier sein spannender Bericht.
BIOGRAFIE
Der Autor schreibt unter Pseudonym

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
01.07.2013
Ausgabe
eBook
ISBN
9783765571091
Sprache
German
Seiten
336
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook