mojoreads
Community
!
Gössl, S: Fallbeispiel Einzelcoaching mit dem "St.Galler Coa

Gössl, S: Fallbeispiel Einzelcoaching mit dem "St.Galler Coa

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Werte - der Schlüssel zur erfolgreichen Gestaltung eines Veränderungsprozesses? Die Welt bleibt nicht stehen - und so verändert sich auch unser Leben Tag für Tag, ob wir wollen oder nicht. Wir haben Erwartungen und Forderungen an uns selbst und an unser Umfeld, beruflich sowie privat. Enttäuschungen bleiben dabei nicht aus und manchmal sind unsere Gewohnheiten viel zu angenehm, um sie durchzubrechen. In dem Moment, in dem wir uns aber entscheiden sie doch durchzubrechen, kann ein wertorientiertes Coaching der Schlüssel zu einer großen Veränderung sein. Anhand eines Fallbeispiels wird der Leser durch ein systemisches Coaching geleitet, indem Prozesse im Zielraum, Problem- bzw. Entwicklungsraum, in der "inneren-Kind Arbeit", den Tiefenstrukturen und der Zeitebene eine wichtige Rolle spielen. Die Autorin lädt den Leser auf eine bewegende Coaching-Reise zum inneren Kern der Klientin ein und lässt ihn an der schrittweisen Persönlichkeitsentwicklung aktiv teilhaben. Alle durchgeführte Prozesse basieren auf dem "St.Galler Coaching Modell (SCM)®". Diese Arbeit wurde im Zuge der Ausbildung zur "Systemischen Coach & Beraterin" der CoachAkademieSchweiz im Februar 2015 vorgelegt.
BIOGRAFIE
Selina GösslJg. 1990. B.A. 2010-2014 Studium in Tourismus Management an der Hochschule München. 2014-2015 Diplom systemischer Coach & Beraterin an der CoachAkademieSchweiz. Seit 2015 zuständig für Karrieredienstleistungen am Master of Business Administration (MBA) der Universität St. Gallen. Schwerpunkt: Einzelcoachings im Berufs- und Privatumfeld

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783330500556
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)