mojoreads
Community
!
Healing - Dir zu vertrauen
Sara Herz

Healing - Dir zu vertrauen

Ist Teil der Reihe
Frankfurt In Love
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
8.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Als die junge Frau mit den großen, verängstigten Augen in Tims Tattoostudio kommt, hat er sofort das brennende Bedürfnis, sie zu beschützen. Das Tattoo, das sie sich wünscht, soll Narben auf ihrem Rücken verdecken, von denen er sich nicht einmal vorstellen möchte, woher sie stammen. Kristina hat die Hölle auf Erden durchgestanden, wurde von dem Mann, dem sie einst ihr Herz schenkte, verraten. Sie weiß nicht mehr, was Vertrauen überhaupt ist. Umso schwerer fällt es ihr, sich auf die Liege im Tattoostudio zu legen und sich Tim zu überlassen. Je länger die beiden miteinander zu tun haben, desto mehr bröckeln Kristinas Mauern, denn Tim hilft ihr dabei, wieder zu sich selbst zu finden. »Healing - Dir zu vertrauen« kann unabhängig vom Rest der »Frankfurt In Love«-Reihe gelesen werden.
BIOGRAFIE
Sara Herz (geb. 1986) wohnt mit ihrem Partner sowie ihren vier Katzen im schönen Saarland. Sie selbst bezeichnet sich als büchersüchtig und ist stolz, endlich ihrer Leidenschaft des Schreibens nachgehen zu können. »Lesen und Schreiben sind meine eigenen Blockbuster im Kopf.«
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von buch_versum
buch_versum
Ich bin total in die McClarys vernarrt und die Lieben aus der Welt. Die Freunde Tim und David sind mit seit dem ersten band ans Herz gewachsen und freue mich endlich mehr von Tim und seinem Weg zur Liebe zu erfahren. Tim ist ein genialer Tätowierer, er ist charmant, liebevoll als auch beschützend. Ganz im Gegensatz zu Kristina, die so viel durch lebt hat, überlebt hat. Ihr Schicksal hat mich schon in der Nebenhandlung von Liams Buch bedrückt und mitgenommen. Ich war erpicht zu erfahren, ob es Hoffnung für ein Happy end für Sie gibt, nach all dem Schrecklichen, dass Sie durch lebt hat. 》Manchmal sind seine Blicke so düster, dass ich mich frage, welche Erinnerungen er gerade nachhängt.《 Ich befand mich in einem Leserausch und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Kristinas Versuch mit ihrem traumatischen Erlebnissen zurecht zu kommen, haben mich gefesselt und vollkommen in den Bann gezogen. Besonders Ihre Stärke ist ergreifend und macht Mut, sich seinen Ängsten zu stellen. 》Glaub mir, Kristina, wenn einer von uns beiden die Macht hat, dem anderen wehzutun, dann ist du das. Nur du könntest mich zerstören.《 Ein sehr emotionales Werk, dass mir ein ergreifendes Lesevergnügen bereitet hat, mich nicht mehr los ließ und vollkommen begeistert hat. Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #Healing #Dirzuvertrauen #SaraHerz #HippomontePublishing #Werbung
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook