mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Hanna liebt Weihnachten, und ihr größter Traum ist es, den 24. Dezember in London zu verbringen. Und um sich diesen Wunsch zu erfüllen, nimmt sie einen Job als Weihnachtselfe an. Doch Jared - der Weihnachtsmann, dem sie zugeteilt wird -, übertrifft mit seiner mürrischen Art sogar den Grinch. Als Hanna ausgerechnet ihn im Bus nach England wiedertrifft, beginnt für die beiden eine turbulente Reise. Doch im Schein der funkelnden Lichter Londons blickt Hanna hinter Jareds Fassade, und wider Erwarten beginnt es zwischen den beiden zu knistern ...
BIOGRAFIE
Corinna Wieja ist schon immer gern in Bücherwelten versunken. Nach einem kurzen Irrweg als Industriekauffrau hat sie ihre Leidenschaften Schreiben, Lesen und Übersetzen zum Beruf gemacht. Sie übersetzt audiovisuelle Medien, Werbetexte und Bücher. Als Autorin schreibt sie am liebsten unterhaltsame und spannende Geschichten für junge Leser und Leserinnen.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)