mojoreads
Community
Hybrid Spektrum
Brian Stöger

Hybrid Spektrum

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
HYBRID SPEKTRUM ist das fulminante Finale der HYBRID-Trilogie. Fünf Jahre sind seit den Ereignissen von HYBRID VEKTOR vergangen und ein fast normales Leben ist für Sam und ihre Familie mittlerweile zum Greifen nah. All das ändert sich jedoch schlagartig, als das Netzwerk sie aufspürt und vor die ultimative Wahl stellt: Kapitulation oder Tod. Um das Schlimmste zu verhindern, muss Sam einmal mehr über sich hinauswachsen, riskante Bündnisse mit alten Freunden (und Feinden) eingehen und schmerzhaft lernen, dass manchmal Angriff die beste Verteidigung ist. Ein letzter Vorstoß ins Herz der Finsternis beginnt – mit ungewissem Ausgang ...

Nach dem Debüt HYBRID 42 und der bombastischen Fortsetzung HYBRID VEKTOR drückt Brian Stöger nun das Gaspedal bis zum Anschlag durch und liefert mit HYBRID SPEKTRUM ein letztes Mal einen atemlos spannenden Mix aus Action, Sci-Fi, Horror und queerer Romantik ab.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)