mojoreads
Community
Ich werde dich nie vergessen
Ana Juna

Ich werde dich nie vergessen

!
5/5
2 Bewertungen
!Taschenbuch
8.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Ich werde dich nie vergessen" ist eine Sammlung von vier zusammenhängenden Kurzgeschichten, die unbequeme Themen behandeln, die von unserer Gesellschaft oftmals unter den Teppich gekehrt werden. Als Maik vor fünf Jahren nach Berlin zog, ließ er seine Vergangenheit und ein schreckliches Geheimnis zurück. Ein Geheimnis, das das Leben vieler Menschen beeinflusst - auch Jahre nach der Tat. Doch was passiert, wenn dieses tatsächlich aufzufliegen droht? Wie wird Maiks Ehefrau damit umgehen? Und wer ist die junge Frau, die von den Ereignissen aus der Vergangenheit beeinflusst wird? Was hält das Schicksal für sie bereit? "Die Geschichten sind echt, intensiv, erbarmungslos und unmissverständlich. Und mutig und schrecklich zugleich.
BIOGRAFIE
Ana Juna wurde im Jahr 1992 in Niedersachsen geboren, hat 1998 schreiben gelernt und seitdem nicht wieder damit aufgehört. Schreiben ist für sie schon immer der Abbau negativer Emotionen, das Verarbeiten von Erlebtem und die Flucht in andere Welten. »Ich schreibe über unbequeme Themen. Ungerechtigkeiten, Gewalt, Unterdrückung. Ängste, Depressionen, Verlust. Meine Charaktere sind echt, widersprüchlich und werden ohne Rücksicht mitten ins Geschehen geworfen. So wie im wahren Leben.«
MOJOS
Mojos von Orhun
orhunabookslifeblog
So traurig, so emotional, so herzzerreißend und doch so real...eine absolut gelungene Geschichte die zum nachdenken anregt!!!
REZENSIONEN
Bewertet von Fibis.Bookpalace und Orhun
fibigramatowski
orhunabookslifeblog
Fibis.Bookpalace
Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Kurzgeschichten und Ana konnte mich mit ihren Kurzgeschichten, die ein großes ganzes ergeben, komplett von sich überzeugen. Die Autorin spricht offen Themen an, die sonst unter den Teppich gekehrt werden oder die Darstellung sonst, eher verzehrt als realistisch ist. Mir hat der Schreibstil und die realistische Darstellung des Geschehens gut gefallen. Ana ist schonungslos ehrlich und realistisch, ohne etwas zu verschönern oder anders wiederzugeben, um ein gewi...
Weiterlesen
Wow
„Nicht alle geheimnisse haben etwas magisches, mache sind abgrundtief düster“ - Ana Juna –
So traurig, so herzzerreißend, so brutal und voller Schmerz. Hattet ihr schon mal ein Erlebnis, dass euer Leben von Grund an verändert hat? So sehr Vertrauen das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermitteln kann, so sehr kann es einem verletzbar machen, Wunden aufreißen und gar innerlich zerstören, und noch viel schlimmeres...Was meint ihr zum Thema Vertrauen? Vertraut ihr schnell oder ist das ein langer ...
Weiterlesen
Wow