mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Wie wurde der Marrok eigentlich zum mächtigsten Werwolf der Vereinigten Staaten? Wie begegneten sich Anna und Charles aus »Alpha & Omega« zum ersten Mal? Und natürlich ein neues aufregendes Geisterabenteuer für Mercy Thompson. Dies sind nur drei der insgesamt zehn, zum Teil auf Deutsch bisher noch unveröffentlichten Stories aus Patricia Briggs’ großartigem Universum, in dem ihre beiden erfolgreichsten Fantasy-Serien – »Mercy Thompson« und »Alpha & Omega« – angesiedelt sind.

BIOGRAFIE
Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.

PRODUKTDETAILS

MOJOS
Mojos von Svenja's Bücherwe...
svenjaplocher
Svenja's Bücherwelt
Für alle die die Mercy Thompson Reihe genauso lieben wie ich oder gerade anfangen dies zu tun, ist dieser Sammelband ein muss.
REZENSIONEN
Bewertet von Svenja's Bücherwe...
svenjaplocher
Svenja's Bücherwelt
Meine Meinung

Für alle die noch nicht bis „Gefährtin der Dunkelheit“ gelesen haben, sollten das bitte ändern, bevor ihr diese Rezension bzw. das Buch liest. Bei der Spin-Off Reihe Alpha & Omega reicht der erste Band aus.
Und jetzt besser spät als nie meine Rezension zu dem Sammelband der Kurzgeschichten, aus der Welt von Mercy und ihren Freunden. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete und daher keine großen Erwartungen. Letztendlich bekam ich unteraltsame und neue Eindrücke einzelner Perso...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.