mojoreads
Community
Jerry Cotton

Jerry Cotton Sonder-Edition 120 - Krimi-Serie

Ist Teil der Reihe
Jerry Cotton Sonder-Edition
!
5/5
1 Bewertung
!eBook
1.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Mein großer Bluff Sal Bullock, der New Yorker Gangsterboss, lebte wie die Made im Speck. Eine manikürte Bestie, für die ein Menschenleben nichts bedeutete. Doch einer seiner Lakaien, Marvin Mole, der für ihn in Portland die Striplokale und den Rauschgifthandel kontrollierte, beging den entscheidenden Fehler: Er engagierte mich, Jeff Carnell, den Profi aus Chicago, für einen Riesencoup, den er in Kanada abziehen wollte! Mein großer Bluff hätte wunderbar funktioniert ‒ wäre da nicht ein junger Bursche gewesen, der sich in eine von Moles Stripperin verguckt hatte und dadurch in die mörderischen Fänge der Gangsterbande geriet ...
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook