Jim Butcher: Dresden Files
Jim Butcher, Mark Powers

Jim Butcher: Dresden Files

Comics & Manga
!
0 Bewertungen
!Paperback
16.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Wenn die übernatürliche Welt außer Kontrolle gerät, wenn die Polizei die Dinge, die nachts umgehen, nicht in den Griff bekommt, gibt es nur einen, den man um Hilfe rufen kann: Harry Dresden, den einzigen Berufsmagier im Chicagoer Telefonbuch. Harry Dresden und ein Team unerfahrener Agenten werden vom Weißen Rat auf eine tödliche Mission geschickt: Eine Gruppe Wissenschaftler sitzen - von Vampiren belagert - in einem abgelegenen Haus fest. Was hüten die Gelehrten in diesem Haus, das so schrecklich ist, dass es einem in die Hände fallen darf? Und warum riskieren die Vampire alles, um es zu bekommen? Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte Jim Butcher's Dresden Files: War Cry 1-5, geschrieben von Jim Butcher & Marc Powers und mit Artwork von Carlos Gomez.
BIOGRAFIE
Jim Butcher, 1971 in Missouri geboren, ist ein großer Comic-Fan, begeisterter Kampfsportler und begabter Reiter, was er gelegentlich auch auf dem Rücken eines Pferdes in der Öffentlichkeit demonstriert. Schon in jungen Jahren begann er mit dem Schreiben. Seine Roman-Veröffentlichungen, zu denen auch die "Dresden Files" gehören, machten ihn zum Liebling eines treuen Millionen-Publikums auf der ganzen Welt und bringen ihn regelmäßig in die internationalen Bestseller-Listen. Carlos Gomez ist ein südamerikanischer Künstler und Comic-Zeichner und bezeichnet sich selbst als "Kind des Wahnsinns der 1980er Jahre", als er in Rio de Janeiro lebte. Zu seinen bisherigen Arbeiten gehören Zeichnungen für Spectacular Spider-Man, Unbeatable, Ferrous Bloom, Black Lotus Empire und andere. Darüber hinaus ist er als Cartoonist tätig.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
20.04.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783957982414
Sprache
German
Seiten
136
Schlagworte
Fantasy, Comics
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch