mojoreads
Community
Kanada-Ost und USA Nordosten - Bildschöne Metropolen
Stefan Berndt

Kanada-Ost und USA Nordosten - Bildschöne Metropolen

!
0 Bewertungen
!Hardcover
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Wie in einem Fotobuch zeigt Ihnen dieser Nordamerika-Bildband auf hochwertigem Spezialpapier die kanadischen Städte Toronto, Montréal, Ottawa, Québec City und Halifax sowie die Metropolen New York, Boston und den Ferienort Bar Harbor der USA. Auch Naturschönheiten wie die Niagara Wasserfälle, Rockport¿s 1000 Inseln oder der Leuchtturm Peggy¿s Cove werden als ganzseitige Fotos gezeigt. Die Sightseeingtour durch Kanadas Osten und den Nordosten der Vereinigten Staaten wird durch viele Informationen, aktuelle Internetlinks, Kartenmaterial und Panoramafotos zu einem "bildschönen Erlebnis".
BIOGRAFIE
Er wohnt schon sein ganzes Leben in der Freien Hansestadt Bremen und tut dies auch aus Überzeugung. Trotzdem oder gerade deswegen liebt er die weite Welt und verreist für sein Leben gern. Hierbei gilt sein großes Interesse besonders dem Sightrunning (Sightseeing beim Laufen), d.h. wo joggt man an seinem Reiseziel am Besten und lernt so Land und Leute kennen. Reisen bildet und der Laufsport ist für ihn eine Lebenseinstellung. Deshalb versucht er stets beide Motivationen mit dem Freiheitsgefühl und sportlicher Leichtigkeit zu vereinen. Das Motto seiner Internetseite freigelaufen.de besagt: "Laufen, sich frei fühlen und die Welt erkunden". Stefan Berndt (Jg. 1979) ist studierter Medienbetriebswirt, und seine zweite Heimat ist Boston im malerischen Neuengland. Als leidenschaftlicher Marathonläufer und reiselustiger Buchautor hat er sich auf Städteurlaub und Sportreisen in den USA und Kanada spezialisiert.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
03.07.2014
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783735740045
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)