mojoreads
Community
Kinder, Kirche, Kuchenkrümel
Maria Lang

Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Das Leben als Familienmutter kann ganz schön turbulent sein - mit einem vielseitig engagierten Ehemann, zwei Schulkindern, einem Kleinkind und einer Schwangerschaft. Maria Lang beschreibt in ihrem Tagebuch mal humorvoll, mal nachdenklich, aber immer hautnah Szenen aus ihrem spannenden Mama-Alltag. Dabei geht es um weit mehr als Hausfrauenerlebnisse, denn Gott ist gerade in den kleinen Dingen des Alltags präsent. Manche Nebensächlichkeit entpuppt sich da als Weisheit, die tiefer geht ... Ein Buch, das durch seine Ehrlichkeit ermutigt, durch seine Buntheit inspiriert und dazu einlädt, das eigene Leben als spannende Herausforderung in Gottes Gegenwart zu begreifen.
BIOGRAFIE
Maria Lang, geb. 1976, lebt mit ihrer Familie in Wieselburg, Niederösterreich. Sie bereiste in ihrer Jugend den halben Globus, lebte einige Zeit in Frankreich und der Schweiz und begann, Sprachen zu studieren. Nach ihrer Ausbildung zur Diplom-Krankenschwester war sie u. a. in Indien sozial tätig. Im Augenblick ist sie als Vollzeitmutter bei ihren vier Kindern zu Hause und schreibt Gedichte, Kurzgeschichten und Andachten.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook