mojoreads
Community
Kings, Queens, and In-Betweens
Tanya Boteju

Kings, Queens, and In-Betweens

!
5/5
1 Bewertung
!Hardcover
19.5
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Längere Lieferzeit, da kein Lagertitel.
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
After a bewildering encounter at her small town's annual summer festival, 17-year-old biracial, queer Nima plunges into the world of drag, where she has the chance to explore questions of identity, acceptance, self-expression, and love.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
07.05.2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9781534430655
Sprache
English
Seiten
384
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von vicisbookblog
victoriavicisbookblog
vicisbookblog
Wow hat mich dieses Buch umgehauen! Ich war von Anfang an sehr an diesem Buch interessiert, da ich das Thema Dragqueens und Kings sehr toll und spannend finde. Die Repräsentation in diesem Buch ist einfach super sowohl die Farbenfrohe und vielfältige Welt der Dragszene, als auch die verschieden Sexualitäten und Geschlechter. Nima unsere Protagonistin wird mitten in diese Welt geworfen. Sie erholt sich gerade von einer unerwiderten Liebe eines Mädchens aus ihrer Schule. Sie ist eine sehr aufgeschlossene aber auch schüchterne Protagonistin und es macht sehr viel Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten. Auch weil alles was ihr passiert so ehrlich und nicht verherrlicht wird. Sie muss noch einen langen Weg gehen, aber ihr wird auf diesem Weg von Freunden geholfen und auch sie greift zur Tat und hilft jemanden sich selbst zu finden. Auch weitere Charaktere konnten mich sehr überraschen und sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu lesen. Ich kann euch weiterhin sehr das Hörbuch empfehlen, da dieses wirklich gut vertont ist. Die Stimme der Sprecherin ist sehr beruhigend und angenehm. sie hat perfekt zu Nima gepasst und konnte auch anderen Charakteren eine tolle Stimme geben. Fazit Ich habe mich in diese Geschichte verliebt und sie bekommt von mir volle 5 Sterne. Mehr Lgbtq+ Bücher von POC Autoren sollten Aufmerksamkeit bekommen.
2 Wows
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook