mojoreads
Community
Dana Müller

Legenden 11

!
5/5
1 Bewertung
!eBook
2.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Embas Temperament hat Tom oft schon glauben lassen, in ihren Adern würde Drachenblut fließen. Nach sechs Jahren Beziehung hat er die Nase voll und will sein Leben endlich zurückgewinnen. Doch, wie trennt man sich von einer Frau wie Emba? Zufällig stößt er auf eine Anleitung für das 11-Meilen-Ritual. Es verspricht die Erfüllung eines Wunsches, wenn man sich an die Regeln hält. Tom weiß genau, wie sein Wunsch aussehen soll. Doch kaum hat das Ritual begonnen, offenbart ihm sein Rückspiegel einen Passagier auf dem Rücksitz, der ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Weitere Teile: 1. Das Fahrstuhlritual 2. Die verfluchte Puppe 3. Wachul, der Alte 4. Der Werwolf 5. Das Bloody Mary Ritual 6. Corner Game 7. Brieselanger Lichter 8. Voodoo 9. Die verschwundene Stadt 10. Stranger 11. Das 11-Meilen-Ritual
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
Mojos von fantasybookfreak
fantasybookfreak
Eine kurzweilige spannende und gruselige Geschichte für zwischendurch. Für Horror Fans und Fans von R. L. Stine ein Muss. Macht neugierig auf mehr.
REZENSIONEN
Bewertet von fantasybookfreak
fantasybookfreak
„Das 11-Meilen-Ritual“ ist der elfte Band der Legenden Reihe von Dana Müller. Diese Legende um das 11-Meilen-Ritual kannte ich bisher noch nicht. Und ich muss sagen die Geschichte packt einen vom ersten Moment an. Da es nur eine kleine Geschichte von 100 Seiten ist hat man sie auch ziemlich schnell durch.

Auch die beiden Protagonisten sind gut gelungen. Man fiebert und fühlt mit den beiden mit, obwohl man sie mir so kurz kennt. Das Ende ist speziell und überraschend, aber passend. Ich werde au...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.