mojoreads
Community
!
Leuchtende Gräber
Mo Siegel

Leuchtende Gräber

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
"Eine einzige Kerze auf jedem Grab, in dem das Opfer eines ungesühnten Verbrechens liegt, und der Friedhof wäre nachts taghell erleuchtet..." Eindringlich hallen diese Worte, die Vater vor vielen Jahren ausgesprochen hatte, in Ruth wider. Bedeutet es doch, dass unter diesen Umständen auch das Grab von Ursula ein leuchtendes Grab sein würde. Ursula - eine Frau, die das Unglück magisch angezogen hatte, von dem Tage an, als sie in Ruths Leben getreten war. Dabei hatte die Liebesbeziehung der beiden Frauen so vielversprechend begonnen...
BIOGRAFIE
Mo Siegel ist das Pseudonym der Krimiautorin Symone Hengy. Ihre Thriller um den charismatischen Profiler Alexander Buschbeck "Ekstase" und "Explosion" haben bereits eine begeisterte Leserschaft gefunden. Unter ihrem Pseudonym Mo Siegel veröffentlicht sie ausschließlich Werke anderer Genres. Die Autorin arbeitete als Ingenieurin, leitende Angestellte im öffentlichen Dienst, als Steuerfachangestellte, Bibliothekarin, Webdesignerin und Versicherungsfachfrau, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Ehemann in Sachsen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
16.03.2015
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783734763496
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)