mojoreads
Community
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
EINMAL WELTMEISTER UND ZURÜCK: DIE LÖW-STORY STERN-Reporter Mathias Schneider berichtet seit 2001 über die Nationalmannschaft. Er verfolgte Löws Weg beim DFB seit dessen erstem Spiel als Assistenztrainer 2004 in Österreich aus nächster Nähe. Immer wieder traf er sich in den vergangenen Jahren zu Interviews mit dem Bundestrainer und sprach mit zahlreichen seiner Weggefährten. In diesem Buch zeichnet er das spannende Psychogramm eines Mannes, der sich in vielerlei Hinsicht treu geblieben ist. »EIN VOLLTREFFER, EXZELLENT RECHERCHIERT.« HANDELSBLATT »EINE UNTERHALTSAM GESCHRIEBENE LEKTÜRE, MIT EINEM DURCHSCHIMMERND WOHLWOLLENDEN BLICK AUF LÖW, DENNOCH LOTET SCHNEIDER AUCH DIE SCHWÄCHEN DES TRAINERS AUS.« DER SPIEGEL »EIN KONSISTENTES BILD VON LÖWS PERSÖNLICHKEIT.« TAGESSPIEGEL »SCHNEIDER GELINGT ES IN BISLANG NICHT GEKANNTER TIEFE, DEM MENSCHEN HINTER DEM BUNDESTRAINER AUF DIE SPUR ZU KOMMEN.« STUTTGARTER ZEITUNG
BIOGRAFIE
Mathias Schneider berichtet seit zehn Jahren als Sportreporter für den STERN, zuletzt auch für die Wissenschaft. Er ist Autor zahlreicher Titelgeschichten. Schneider traf in der Vergangenheit für Interviews wie Recherchen unter anderem internationale Topstars wie Roger Federer, Usain Bolt oder Maria Scharapowa. Er lebt mit Freundin und Tochter in Hamburg.
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)