RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Jochen Till

Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch

YouthYouthFantasy
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es zu einem Körpertausch – Luzie ist Lilly und Lilly ist Luzie! Höllisch peinlich! Luzie muss nun Lillys Mädchenschule besuchen und ist völlig überfordert. Ob es Lilli auf St. Fidibus besser ergeht? Sicher ist jedenfalls: Der Zauber muss so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden!   Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!   Mehr Infos zum Buch unter: luzifer-junior.de   Die komplette Luzifer junior-Reihe ist bei Antolin gelistet.
BIOGRAFIE
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien. Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große Nick“, „30 Tage Sonnenschein“ und „König für einen Sommer“.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
eBook
ISBN
9783732013074
Sprache
German
Seiten
-
Schlagworte
Bücher wie Bitte nicht öffnen bissig, Bücher wie Gregs Tagebuch, Bücher wie Tom Gates, Cornibus Luzifer junior Lilly Aaron Gustav Luzifer senior, Geschenk 10 Jahre Jahren Jährige Junge Jungen Jungs Boys, Jochen Till Bücher, Kinderbücher ab 10 Jahren, Kinderbuch Kinderbücher Teufel Hölle, Lesemuffel, Witzige lustige amüsante Bücher Kinderbücher
MOJOS
Mojos von leseeule
leseeule
leseeule
08 March, at 9:39
Ein Wundervolles  Buch für Kleine Leser und Begleiter wir hatten viel Spass beim lesen....spannend und witzig war es...auch die Seiten Gestaltung sowie die Zeichnungen passen sehr gut ins Buch ..
REZENSIONEN
Bewertet von leseeule
leseeule
leseeule
08 March, at 9:38
Inhaltsangabe zu "Luzifer junior - Ein höllischer Tausch" Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es zu einem Körpertausch – Luzie ist Lilly und Lilly ist Luzie! Höllisch peinlich! Luzie muss nun Lillys Mädchenschule besuchen und ist völlig überfordert. Ob es Lilli auf St. Fidibus besser ergeht? Sicher ist jedenfalls: Der Zauber muss so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden! Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben! Meine Meinung Ein Wundervolles  Buch für Kleine Leser und Begleiter wir hatten viel Spass beim lesen....spannend und witzig war es...auch die Seiten Gestaltung sowie die Zeichnungen passen sehr gut ins Buch ..das Buch lädt auch die lesemuffel ein zum lesen...

KOMMENTARE

!
Für dieses Buch sind leider noch keine Kommentare verfügbar.
Vielleicht möchtest du ja eine Diskussion anzetteln ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads