mojoreads
Community
Mein Lama-Kritzkratz-Buch

Mein Lama-Kritzkratz-Buch

Ist Teil der Reihe
Kritzkratz
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
12
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Lamatastischer Kratzelspaß! Hier schlägt das Herz von kleinen Lamafans höher: Ob süßes Alpaka zwischen Kakteen, witzige Vögel oder lustige Lamas beim Partyfeiern, 18 zauberhafte Seiten mit Anregungen warten darauf, freigekratzt zu werden. Mit dem beiliegenden Holzstift sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Ein ideales Geschenk für kreative Kinder ab 5 Jahren. No Drama Lama! Der praktische Block lässt viel Platz zum Doodeln, Kritzeln und Malen. Die lustigen Anregungen in diesem Kratzbuch lassen sich mit dem beiliegenden Holzstift kreativ und einfach umsetzen. Das Scratchen und Kratzeln wird so zum Kinderspiel. Ein zauberhaftes Malbuch für kleine Künstler und Fans von Lamas, Alpakas und Sukkulenten. . Kreativer Kratzspaß für Lamafans: Niedliche Motive regen die Fantasie an  . 18 coole Malanleitungen zum Kritzeln, Kratzen und Scratchen: Nachmalen, künstlerisch frei ausleben und Spaß haben . Mit Holzstift zum Sofortloslegen: Der Stift ist an einer Gummilasche befestigt und immer dabei! Zwei verschiedene Seiten sorgen für kreative Effekte . Magische Kratzbilder im handlichen Spiralblock: Für unterwegs, die Geburtstagsparty oder zwischendurch . Für kreative Kinder ab 5 Jahren: Perfekt als Geschenk, zum Geburtstag oder als Mitbringsel
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
23.08.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783845835075
Sprache
German
Seiten
36
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von leos_universum
leos_universum
leos_universum
Inhalt: In diesem Buch kann auf 18 Seiten gekritzelt und gekratzt werden. Mithilfe der lustig-schönen Vorschläge entstehen coole Glitzer-Lamas. Meinung: Dieser praktische Block ist schon etwas länger der treue Begleiter meiner kleinen Schwester. Wir hatten schon unzählige Motive wie Einhörner, Feen und sogar Fußball und es macht immer wieder Spaß, mit dem beiliegenden Stift zu kritzeln und zu kratzen. Wer nicht gar so kreativ ist, folgt einfach den Vorschlägen, wie man die jeweilige Seite gestalten könnte. Wenn man bereit ist, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, entstehen zauberhafte Motive wie Lamas, Alpakas und Sukkulenten. Das perfekte Buch für kreative Künstler! Fazit: „Mein LAMA Kritzkratz-Buch“ ist ein genialer Kratzspaß für Lamafans ab 5 Jahren. Wer Lamas nicht mag, dem empfehle ich einfach ein anderes Motiv, denn diesen handlichen Spiralblock gibt es in verschiedenen Varianten für Mädchen und für Jungs. Ich liebe die 18 coolen Malanleitungen zum Kritzeln, Kratzen und Scratchen und vergebe 5 von 5 Sternchen.
1 Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook