!
Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch?
Klaus Bunte

Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch?

Jugendbücher
!
5/5
2 Bewertungen
!Hardcover
7
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Sie haben eine Katze? Selbst schuld! . Das ultimative Geschenkbuch mit 115 lustigen Katzenporträts . Mit Texten von Journalist Klaus Bunte . Ein Muss für jeden Katzenliebhaber Katzen liegen gerne da, wo man sie am wenigsten brauchen kann, schärfen ihre Krallen, wo es am meisten wehtut, machen im Allgemeinen ausschließlich das, was SIE wollen und bestrafen ihre menschlichen Dosenöffner mit tödlicher Missachtung, wenn das falsche Futter im Napf landet. Katzenbesitzer und Katzenliebhaber wissen genau, wovon die Rede ist. Und trotzdem: Wir lieben unsere Fellnasen! Dieses Buch zeigt die schönsten und lustigsten Fotos der eigensinnigen Samtpfoten, die mal schlecht gelaunt, mal angriffslustig, häufig gelangweilt und meist gechillt den Betrachter amüsieren. Wer Katzen mag, wird dieses Buch lieben! Miau!

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
© 2019
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783625185215
Sprache
German
Seiten
144
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Ladybug
ladybug
Von wegen niedliche Miezen! Jede Katze ist ein unvergleichliches Einzelstück, ein Unikat, ein Individuum. Dennoch – wer Katzen liebt, wird sich in so ziemlich jeder der gezeigten Situationen wiedererkennen. Ja, wir lieben Katzen, und ja, sie sind manchmal wirklich nicht liebenswert oder nett. Und doch kommen wir nicht los von ihnen! Was das wohl über uns aussagt? Klaus Bunte hat hier ganze einhundertsechsunddreißig witzige Fotos von Katzen und Kätzchen zusammengestellt und sie mit passenden Texten oder besser gesagt Sätzen versehen. Ich sammle Katzenbücher, vertreten sind alle Genres. Aber die Bildbände dieser Art sind mir die liebsten, davon bekomme ich einfach nie genug. Man sollte meinen, dass Katzenbilder irgendwann langweilig werden. Bei mir hat das bisher noch nicht funktioniert. Auch bei einer ganzen Katzenbibliothek (insgesamt mehr als 1.800 Bücher) schlägt mein Herz noch immer höher, wenn ein neues dazukommt. Dieses Buch hier ist klein, aber sehr fein. Es zeigt endlich mal die „dunkle“ Seite der Katzen und beweist, dass ihr Zauber so stark ist, dass man sie selbst dann noch liebt. Witzig, liebevoll, „artgerecht“! Ganz klar: fünf Sterne!
Wow

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch