mojoreads
Community
Meine Kommunion

Meine Kommunion

Philosophie & Religion
!
5/5
1 Bewertung
!Hardcover
16.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Festliches Eintragalbum für die schönsten Erinnerungen an die Erstkommunion Dieses Erinnerungsbuch ist ein wunderschönes Andenken an einen ganz besonderen Tag im Leben. Von der Vorbereitungszeit bis hin zur Kommunionfeier: Das Album bietet viel Platz für allerlei Einträge, Fotos, Glückwünsche und ist ein ideales Geschenk für das eigene Kind, den Enkel oder das Patenkind. Das Kommunionkind hat in dem hochwertigen Buch die Möglichkeit, die Einladungskarte oder das Liedblatt des Gottesdienstes einzukleben, aber auch die Gäste, Eltern, Großeltern und Taufpaten finden Platz, um sich mit Wünschen zu verewigen. Segenswünsche, Bibelverse und Kindergebete begleiten den Weg hin zum Tag der Kommunion. . Edle Ausstattung: Wattiertes Hardcover mit Folienprägung . Ein unvergesslicher Tag: 48 Seiten mit Eintragmöglichkeiten und Platz für Fotos . Für staunende Kinderaugen: Mit zeitgemäßen Illustrationen . Gut beschreibbar und aus Liebe zur Umwelt: Gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
27.01.2020
Ausgabe
Hardcover
ISBN
4014489122180
Sprache
German
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von leos_universum
leos_universum
leos_universum
Inhalt: Dieses Kommunionalbum ist ein zauberhaftes Andenken an einen ganz besonderen Tag. Es enthält neben zahlreichen Seiten zur Vorbereitungszeit, dem Gottesdienst und der Feier auch noch viel Platz für Fotos und eigene Eintragungen. Meinung: Das wattierte Hardcover mit Folienprägung lässt auf den ersten Blick bereits erahnen, dass es sich bei diesem Album um ein ganz besonderes Erinnerungsbuch handelt. Die Farben sind neutral gewählt und somit für Mädchen und für Jungs geeignet. Auf 48 Seiten enthält das von Franziska Meiners wunderschön illustrierte Album viele Eintragemöglichkeiten, um die schönsten Erinnerungen an die Kommunion festzuhalten. Wir haben nun kurz vor der Kommunion damit angefangen, die Seiten zur Vorbereitungszeit, dem Gottesdienst und der Feier zur Kommunion zu befüllen und hatten sehr viel Spaß dabei. Jetzt fehlt nur noch das eigentliche Fest, auf das wir uns alle freuen. Fazit: „Meine Kommunion“ wurde von Franziska Meiners traumhaft illustriert. Mithilfe zahlreicher Seiten, die man selbst gestalten und mit Fotos bekleben kann, bietet dieses Album den Erinnerungen an die Erstkommunion einen idealen Rahmen. Dieses Kommunionalbum ist ein ideales Geschenk für das eigene Kind, das Enkel- oder Patenkind. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.
1 Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook