mojoreads
Community
Mit Bobo Siebenschläfer durch das Jahr
Markus Osterwalder

Mit Bobo Siebenschläfer durch das Jahr

!
5/5
1 Bewertung
!Hardcover
24
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Mit Bobo Siebenschläfer ist das ganze Jahr was los! Im Frühjahr kommt Bobo in den Kindergarten, im Sommer erlebt Bobo draußen tolle Abenteuer, im Herbst gibt es für Bobo auch drinnen eine Menge zu tun, und im Winter genießt Bobo die schöne Weihnachtszeit. Vier beliebte Bobo-Siebenschläfer-Bücher in einem dicken Sammelband!
BIOGRAFIE
Markus Osterwalder, geb. 1947 bei Zürich, war Graphiker bei einem Schulbuchverlag in Paris, dann bei einem Hamburger Verlag für die Zeitschrift «Akut». Er arbeitete als Layouter beim «ZEITmagazin» und war danach lange Jahre künstlerischer Leiter im Kinderbuchverlag «L'école des loisirs» in Paris. Markus Osterwalder ist Herausgeber des Illustratoren-Nachschlagewerkes «Dictionnaire des Illustrateurs 1800-1914» und lebt in Arcueil bei Paris.
MOJOS
Mojos von Judikos Welt
judikos_welt
Judikos Welt
Vor 25 Jahren schon heiß geliebt und heute wieder
REZENSIONEN
Bewertet von Judikos Welt
judikos_welt
Judikos Welt
Schon meine beidenTöchter, heute 26 und 23 haben Bobo Siebenschläfer geliebt. Allerdings kam das kleine Nagetier damals noch in einem ganz schlichtem Design  daher. - Im  dünnen Taschenbuchformat und relativ farblos gestaltet. (Schwarz-weiß Zeichnungen mit orangenen Akzenten, wenn ich mich richtig erinnere.) Und obwohl das der Fall war, haben meine Kinder diesen kleinen Nager sehr gemocht. Heute dagegen, gibt es schon eine Vielzahl an Geschichten, rund um den kleinen Siebenschläfer und dazu sind...
Weiterlesen
Wow