!
Mörder ohne Gesicht
Henning Mankell

Mörder ohne Gesicht

Krimi
Ist Teil der Reihe
Kurt Wallander,
dtv
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
9.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
No description available
BIOGRAFIE
Henning Mankell, geboren 1948 in Härjedalen, war einer der großen schwedischen Gegenwartsautoren, von Lesern rund um die Welt geschätzt. Sein Werk wurde in über vierzig Sprachen übersetzt, es umfasst etwa vierzig Romane und zahlreiche Theaterstücke. Nicht nur sein Werk, sondern auch sein persönliches Engagement stand im Zeichen der Solidarität. Henning Mankell lebte abwechselnd in Schweden und Mosambik, wo er künstlerischer Leiter des Teatro Avenida in Maputo war. Er starb am 5. Oktober 2015 in Göteborg. Seine Taschenbücher erscheinen bei dtv.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
18.03.2016
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783423216470
Sprache
German
Seiten
333
Schlagworte
Skandinavien Krimi, Ystad, Schonen, Asylanten, skandinavische Krimis, Schwedenkrimi, 1. Fall, Bestseller, Einwanderungspolitik, Ausländerhass, Südschweden, erster Fall, Kurt Wallander, schwedische Krimis, Polizeiroman
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch