mojoreads
Community
!
Nights Of Shades - Die Saga

Nights Of Shades - Die Saga

!
0 Bewertungen
!Taschenbuch
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Saga dreht sich um eine Reihe düsterer Ereignisse. Das aus drei Teilen bestehende Gesamtwerk handelt von bösen Machenschaften, verhängnisvollen Intrigen, dunklen Geheimnissen und Mythen vom Anbeginn der Zeit bis heute. Teil 1 - Tödliche Träume: Die junge Angestellte Eve wird von grausamen Alpträumen gequält. Eines Tages träumt sie von der Ermordung eines Freundes. Bereits einen Tag später verschwindet er spurlos, ehe die Polizei ermittelt, dass dieser Freund tatsächlich ermordet wurde. Von dem Moment an ändert sich Eves Leben. All ihre Träume sollen sich verwirklichen. Zusammen mit ihrem Freund Andy, einem jungen, aufsteigenden Detective, versucht Eve, weitere Morde zu verhindern. Dabei geraten sie in ein unheimliches Verwirrspiel und treffen auf Unglaubliches. Wird ihre Mission dennoch gelingen? 2 - Liliths Fluch: Monate nach den Ereignissen in Saint Paul, Minnesota, stehen Eve und Andy vor einem altbekannten Problem. Als Jäger bahnen sie sich ihren Weg durch die Vereinigten Staaten, doch an einem Mann kommen sie nicht vorbei. Aufs Neue wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Liliths Absichten bleiben Andy lange vorenthalten, und seine Sorge um Eve steigt ins Unermessliche. Kann er sie von dem bösen Fluch befreien? Es erwartet Sie ein temporeicher, vielfältiger und erotischer Thriller mit altbekannten Charakteren, neuen Mythen, unerwarteten Wendungen und einem überraschenden Ende. 3 - Blutiger Aufstieg: Nach der Niederlage gedenkt Lilith ihres ehemaligen Schützlings. In Gedanken reist Lilith zurück in die Zeit, als sie ihn auf einem Schlachtfeld in Frankreich entdeckte. Sie schloss den verletzten Mann augenblicklich in ihr untotes Herz. Um ihn vor dem unausweichlichen Tod zu bewahren, nimmt sie seine Seele mit in die Unterwelt. Von dort beginnt sein blutiger Aufstieg. Unter- und oberhalb der Erdoberfläche sorgt er in den folgenden Jahrzehnten für Furore, und sogar Luzifer selbst fördert das junge Talent. Begleiten Sie den jungen Mann von dem Ende seines menschlichen Lebens, über die strenge Ausbildung bis zur vielversprechendsten Hoffnung der Unterwelt. Werden Lilith und Luzifer dem größten ihrer Ziele näherkommen?
BIOGRAFIE
Blake Beckett wurde in Wichita, Kansas, als Tochter eines Amerikaners und einer Deutschen geboren. Bereits in ihrer Kindheit befasste sie sich oft und gerne mit künstlerischen Tätigkeiten. Später begann sie, kurze Geschichten zu schreiben. In der Schule hasste Blake Aufsätze und Referate, da es ihr immer schwer fiel, sich an ein vorgegebenes Thema zu halten, welches nur wenig Freiraum ließ, um ihre eigenen Ideen einzubringen. Die Begeisterung für Fantasy-Stories teilte sie mit ihrem Vater, der selbst gerne an Romanen arbeitete, die fern der Realität waren. Ihr Interesse für Horror, Thriller und Mystik festigte sich erst, als ihr Vater bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam. Nach ihrem Collage-Abschluss begann Blake eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Im Herbst 2010 zog sie nach Los Angeles. Damit löste sie den Oak Park in Wichita mit dem Griffith Park in Los Angeles ab, um sich vom Alltag zurückzuziehen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
31.10.2014
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783738605952
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)