mojoreads
Community
Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Alle fünf Bände im Schuber

Ist Teil der Reihe
Obsidian
!
4.9/5
64 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß: Genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, wird ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben ... So beginnt die unwiderstehliche Liebesgeschichte zwischen Katy und Daemon. Dieser Schuber enthält alle fünf Bände und die Bonusgeschichten. Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie: Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt) Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt) Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) Gerade erschienen: »Revenge. Sternensturm«, der erste Band einer neuen Spin-off-Serie!
BIOGRAFIE
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA - und in Deutschland - immer wieder die Bestsellerlisten.
MOJOS
Mojos von july_reads, Sarahsbookworld und 9 andere
july_reads
sarahgierahn
chiarasbookworld
lamari_books
+7
some_books_4_you
Es ist so ein schöner Schuber!
Musste ihn mir einfach besorgen da diese Reihe atemberaumd ist
Der Schuber ist wunderschön, von außen wie von innen. Ich liebe die Lux Reihe.
Ich habe dieses Reihe gelesen und geliebt! Und der Schuber wird glaub ich auch bei mir einziehen müssen ;)
ich liebe diese reihe! katy ist sehr cool und daemon... zu ihm muss man nichts sagen. ihre story ist absolut genial. aber leider am ende zu übertrieben... irgendwann reicht es eben auch
REZENSIONEN
Bewertet von nasty und nicoleschönfelder
nasty
nicoleschönfelder
Buch: Obsidian - Schattendunkel

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Rezension: Ach ... Die Lux-Reihe! Eine so wunderbare Reihe, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Die Schreibweise ist flüssig und einfach. Dies macht es dem Leser leicht eine Bindung zu den Charakteren aufzubauen. Daemon, Katy und Dee sind alle ganz besonders auf ihrre eigene Weise! Man fühlt mit und kann sich kaum losreißen. Die Handlung mag zu Beginn ein wenig klischeehaft sein, aber es wird einfach phänomenal aufgefäch...
Weiterlesen
Wow
nicoleschönfelder
Vom ersten Moment an habe ich mit Katy mitgefiebert. Als sie das erste Mal vor Daemon stand, wusste ich, da kommt was großes. Tatsächlich war ich mir ziemlich sicher, dass er einfach nur ein Arsch war. Aber wie das mit uns Frauen so ist, wir werden von Ärschen ja magisch angezogen 😉. Ich habe mit ihr gelacht, geweint und die ganze Zeit gehofft, dass die beiden sich gegenseitig endlich ihre Liebe gestehen. Und als es endlich so weit war, kam der nächste Schlag. So viele schlimme Dinge überschatt...
Weiterlesen
Wow