mojoreads
Community
!
Once a Runner - Cassidys LaufOnce a Runner - Cassidys Lauf
John L. Parker

Once a Runner - Cassidys Lauf

Gegenwartsliteratur
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Das Kultbuch über die Essenz des Laufens Quenton Cassidy hat einen Traum: Einmal die Meile unter der magischen Grenze von vier Minuten zu laufen. Er fliegt von der Uni und verlässt seine Freundin, um sich unter Anleitung des Olympiasiegers Bruce Denton in der Einöde auf den Lauf seines Lebens vorzubereiten: ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem besten Meilenläufer aller Zeiten. Ursprünglich im Selbstverlag erschienen, wurde John L. Parkers Roman zur Bibel für Generationen von Läufern. Erstmals liegt er nun auf Deutsch vor. Ein außergewöhnlicher Insiderbericht aus dem Leben eines Eliteläufers, ein intensives und authentisches Stück Literatur, voller Rhythmus, Leidenschaft und Humor. „Der beste Roman, der je über das Laufen geschrieben wurde.” Runner’s World
BIOGRAFIE
Max Stadler, geboren 1981, Studium der Sinologie und der Literaturwissenschaften in Berlin, Strasbourg und Stockholm, übersetzt aus dem Englischen, Französischen und Schwedischen. John L. Parker hat als Anwalt, Journalist und Redenschreiber gearbeitet. Als Läufer hat er zahlreiche Titel gewonnen. Er lebt in Gainesville, Florida, und Bar Harbor, Maine.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
01.08.2012
Ausgabe
eBook
ISBN
9783841204516
Sprache
German
Seiten
304
Schlagworte
Training, Laufen, Sport, Leistungssport, Roman, Rennen
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook