Oppel, Nachtflügel
Kenneth Oppel

Oppel, Nachtflügel

Jugendbücher
Ist Teil der Reihe
Gulliver
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
»Nachtflügel« ist die packende Vorgeschichte der weltweit erfolgreichen Fledermaus-Trilogie von Kenneth Oppel. »Ein ungewöhnlich packendes Buch!« Multimania »Eine emotional erzählte Geschichte über wahre Helden.« sf-Radio Krieg der Fledermäuse vor 65 Millionen Jahren: Die flugunfähigen Chiropter, Urahnen der Fledermäuse, werden immer wieder von einer Horde katzenähnlicher Feliden angegriffen. Und auch die Vögel bekämpfen die Kolonie seit „Dämmer“ – ein Außenseiter unter den Chiroptern – gelernt hat zu fliegen und den Widerstand wagt. Kann er den grausamen Massakern ein Ende setzen und sein Volk retten?
BIOGRAFIE
Gerold Anrich, geboren 1942, war Verleger und Lektor. Martina Instinsky-Anrich, geboren 1952, ist Diplombibliothekarin und hat in Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlagen gearbeitet. Seit einigen Jahren sind sie im Team als freiberufliche Übersetzer tätig. Gerold Anrich, geboren 1942, war Verleger und Lektor. Martina Instinsky-Anrich, geboren 1952, ist Diplombibliothekarin und hat in Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlagen gearbeitet. Seit einigen Jahren sind sie im Team als freiberufliche Übersetzer tätig. Kenneth Oppel, geb. 1967, gilt als literarisches Phänomen. Von Roald Dahl ermutigt, veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch mit 14 Jahren. Inzwischen hat er zahlreiche Romane und Drehbücher verfasst. Heute lebt er mit seiner Familie in Toronto. Bei Beltz & Gelberg ist seine weltweit erfolgreiche Fledermaus-Trilogie mit den Bänden Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel erschienen sowie die Bücher Nachtflügel, Wolkenpanther und Wolkenpiraten.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
23.09.2011
Ausgabe
eBook
ISBN
9783407743008
Sprache
German
Seiten
480
Schlagworte
Abenteuer, Fantasy, Fledermaus, Spannung
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch