mojoreads
Community
Playa de Palma - Abgrundtief
Stina Jensen

Playa de Palma - Abgrundtief

!
5/5
1 Bewertung
!eBook
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
Der 1. Teil der Levke-Sönkamp-Reihe. Vierzehn Jahre ist es her, dass Levke auf einem Mallorcatrip ihren Max kennenlernte; jetzt ist ihr Glück zerstört, sie sieht keinen Ausweg mehr. Ein letztes Mal fährt sie auf die Mittelmeerinsel, um die Stationen, die sie mit Max verbanden, zu besuchen - und für immer abzuhaken. Doch bevor Levke den letzten Schritt tut, wird sie zufällig Zeugin eines Unglücks, bei dem ein junges Mädchen stirbt. Ein Selbstmord, wie die Polizei vermutet? Levke kann das nicht glauben und macht sich mit dem Journalisten Rafael auf, die Wahrheit herauszufinden. Parallel zum mallorquinischen Chefinspektor Barceló, dem Levke mehr als nur ein Dorn im Auge zu sein scheint, deckt sie ein tödliches Geheimnis auf und gerät unversehens selbst in Lebensgefahr ... "Ein sehr gelungener Kriminalroman, der auf weitere Fortsetzungen hoffen lässt ..." (Leserin)
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Bianca
biancamagens
Inhalt
Von der Planung ihres eigenen Todes wird Levke Sönkamp nach Mallorca getrieben. Für eine einzige Nacht hat sie dort ein Hotelzimmer gebucht. Erst will sie ihre Vergangenheit verwischen und ihrem Leben im Anschluss ein Ende bereiten. Doch es kommt alles anders als geplant. Denn wenige Stunden bevor sie den Medikamentencocktail mit tödlicher Wirkung nehmen will, lernt sie die 19-Jährige Insa kennen. Ein aufgewecktes Mädchen, das zudem frisch verliebt ist. Und genau dieses Mädchen glaubt Lev...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.