mojoreads
Community
!
Raphadona
Ist Teil der Reihe
Amizaras-Chronik
!
5/5
1 Bewertung
!Paperback
25
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der finale Band der Amizaras-Chronik lüftet die großen Geheimnisse dieser Welt. Was ist der Plan von Amizaras? Welches Ziel verfolgt er über Jahrtausende hinweg? Liya, Atila und Medea stoßen zu den Ursprüngen des Komplotts vor und müssen jedes nur erdenkliche Opfer bringen, um ihre übermächtigen Gegenspieler besiegen zu können.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
09.10.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783947016082
Sprache
German
Seiten
808
Schlagworte
Urban, Dark, Fantasy
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Sanne
buechergiraffe
Ich konnte Raphadona kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind mir über die Chronik hinweg so sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen geweint und gelitten. Dabei gab es auch immer wieder lustige Passagen, die mich zum Lachen gebracht haben. Vor allem Amizaras Erinnerungslücken haben zu so mancher witziger Situation geführt. Die Geschichte ist bis zum letzten Detail durchdacht, ohne Logiklücken und das Ende ist echt der Hammer! Es hat mir das Herz gebrochen und war gleichzeitig wunderschön und einfach perfekt. Besser hätte man diese großartige Saga nicht beenden können. Es fiel mir schwer, mich von Atila, Liya, Medea und den anderen zu verabschieden und diese magische Parallelwelt zu verlassen. Ich freue mich aber gleichzeitig auf den Spin-Off, der hoffentlich genauso toll wird. Gerade, dass so viele Legenden und Mythen in die Geschichte integriert wurden, so viele Religionen und historische Ereignisse, macht es so lebendig. Man vergisst fast, einen Fantasy-Roman vor sich zu haben. Die Gestaltung ist zudem wieder wunderschön. Auf jeder einzelnen Seite gibt es etwas zu entdecken. Ich könnte Stunden damit verbringen, einfach zu blättern und die Illustrationen und Fotos zu bewundern. Herzensbücher und Leseempfehlung ohne Wenn und Aber. Die Amizaras-Chronik muss man gelesen haben! Frohes Lesen! 🦒
Wow
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook