mojoreads
Community
Rocky Mountain Luck
Virginia Fox

Rocky Mountain Luck

Band 23 der Reihe
Rocky Mountain Serie
!
5/5
1 Bewertung
!Taschenbuch
12.95
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Glück im Spiel - Pech in der Liebe Seit sechs langen Jahren himmelt Maya Anders ihren Teamkollegen Phil Bukowski heimlich an. Zufrieden, ihn jeden Tag bei der Arbeit zu sehen, meint sie, sie hätte noch ewig Zeit, ihn zu einem Date zu überreden. Diese Illusion zerschlägt sich schlagartig, als Phil ohne Vorwarnung seinen Job kündigt. Trost findet sie in der Welt des Pokerspiels, wo sie durch ihr Talent für Mathematik eine unverhoffte Glückssträhne hat. Damit zieht sie jedoch die Aufmerksamkeit zwielichtiger Gestalten auf sich. Phil Bukowski leidet jeden Tag unter der Vorstellung, für die Frau seiner Träume nicht gut genug zu sein. Auch wenn sie als Team unschlagbar sind, verwandelt er sich jedes Mal in ein nervöses Wrack, sobald ein Gespräch persönlicher wird. Als Carter Securities ihm einen Job in der Abteilung für Cyberkriminalität anbietet, ergreift er die Chance mit beiden Händen. Wie hätte er auch ahnen können, dass ausgerechnet Maya auf der Liste der Verdächtigen auftauchen würde? Überzeugt, dass Maya unschuldig ist, setzt er alles daran, ihre Unschuld zu beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
BIOGRAFIE
Virginia Fox, geboren 1978, war bereits im Alter von vier Jahren mit ihren zwei Hauptleidenschaften infiziert: mit der Liebe zu Büchern und Texten in jeglicher Form und der Liebe zu den Pferden. Nach dem Lesen zahlreicher Bücher und dem Schreiben verschiedener Kurzgeschichten und Essays startete sie ihr bisher größtes Projekt: Die Drachenschwestern-Trilogie. Nach der Fertigstellung der Trilogie musste sie feststellen, dass sich der Schreibvirus nicht abschütteln ließ. Also veröffentlichte sie Band 1 der neuen Rocky Mountain-Serie: Rocky Mountain Yoga und Band 4 der Drachenromane, Das Drachenmädchen. Weitere Bände folgten und folgen in regelmäßigen Abständen.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
27.07.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783906882604
Sprache
German
Seiten
366
MOJOS
Mojos von mabuerele
mabuerele
Eine gelungene Mischung aus Romantik und Spannung! Zwei, diesich mögen, aber jeder auf den anderen warten. Und dann gibt es noch die Pokerrunden!
REZENSIONEN
Bewertet von mabuerele
mabuerele
„...Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Gar nichts, das war das Problem. Denken war nicht in den Entscheidungsprozess involviert gewesen...“

Als Maya sich das fragt, ist es zu spät. Sie hat Phil soeben geküsst. Allerdings ahnt sie nicht im geringsten, dass Phil nicht ihr einziges Problem ist.
Blenden wir zurück. Maya und Phil arbeiten in Independence in der gleichen Firma. Sie programmieren Spiele. Ihre Umgebung fragt sich seit langem, wann aus den beiden endlich ein Liebespaar wird. An Knist...
Weiterlesen
Wow