mojoreads
Community
SCHLEICH® Horse Club - Meine besten Freunde

SCHLEICH® Horse Club - Meine besten Freunde

Ist Teil der Reihe
Schleich Horse Club
!
5/5
1 Bewertung
!Hardcover
9.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Pferdestarkes Freundealbum für meine besten Freunde Mit Steckbriefen der vier beliebten Horse Club-Mädchen In dem Freundealbum "Meine besten Freunde" von Schleich® Horse Club können sich Freunde verewigen und ein Album voller Erinnerungen schaffen. Mit viel Platz zur individuellen Gestaltung ist das Aufschreiben und Festhalten von gemeinsamen Erlebnissen, Charaktereigenschaften, Wünschen und Vorlieben möglich. Auf den liebevoll gestalteten Seiten dieses Freundealbums sind Geburtstage in dem Geburtstagskalender bestens aufgehoben. Außerdem bieten die Steckbriefe der vier Horse Club-Mädchen viele Detailinformationen über die Eigenschaften und Fähigkeiten der Reiterinnen und ihrer Pferde. Das Freundealbum "Meine besten Freunde" eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. © Schleich 2020
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
15.05.2020
Ausgabe
Hardcover
ISBN
9783960804406
Sprache
German
Seiten
96
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Martina
martina
Unsere Tochter (8 Jahre) liebt Pferde und kennt auch den Horse Club, daher war sie von diesem Freundebuch sofort begeistert. Man findet hier neben den Seiten zum Eintragen auch einen Geburtstagskalender und ein bisschen Platz für eigene Fotos. Jedes Kind hat hier auf einer Doppelseite Platz Fragen zu beantworten und ein kleines Bild o. ä. zu gestalten. Das Layout ist fröhlich und immer auf ein Horseclub-Mädel abgestimmt.

Neben den allgemeinen Fragen zur Person oder zum Lieblingsfilm-, -buch usw...
Weiterlesen
Wow