mojoreads
Community
Samurai8 5
Band 5 der Reihe
Samurai8
!
4/5
1 Bewertung
!Paperback
7
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Der zarte, kranke Hachimaru ist ans Krankenbett gebunden und hat nur einen großen Traum: Er will Samurai werden. Das bricht das Herz seines Vaters, der sich hingebungsvoll um seinen bettlägerigen Sohn kümmert. So hat dieser nur ein Ziel: Er will eine Maschine konstruieren, die es seinem Sohn ermöglicht, endlich das Haus zu verlassen und die Welt zu erkunden. Und vielleicht sogar ein Samurai zu werden... Klassische japanische Geschichte trifft auf futuristisches Setting.  Schon als ganz junger Student träumte Kishimoto davon eine Samurai Geschichte zu machen - doch es kam alles ganz anders. Nach 15 Jahren NARUTO, darf er sich seinen großen Traum endlich erfüllen und das zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Okubo. Und noch eine Leidenschaft kann Kishimoto in seiner neuen Serie ausleben - seine STAR WARS-Leidenschaft, da seine klassische Story in der Zukunft spielt.
BIOGRAFIE
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt. Neue Werke: Boruto, Samurai8
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
Bewertet von Buchstabenschloss
kerstinbüchner
Buchstabenschloss
Die Reise neigt sich so langsam dem Ende zu. Nachdem die Freunde Benkei besiegt haben, versuchen sie die restlichen Schlüssel zu finden und die Büchse der Pandora zu öffnen. Dabei kommen ihnen Freunde, die vorher Rivalen waren, zur Hilfe.

Das Cover ist wieder wunderschön und auch der Zeichenstil von Akira ist wieder großartig.

Ich muss gestehen ich bin leicht geschockt. Denn dieser Band ist der Abschluss der Reihe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das Potential für ein paar weitere Bä...
Weiterlesen
Wow