mojoreads
Community
Schwarze Federn
Halo Fulbright

Schwarze Federn

!
5/5
1 Bewertung
!Taschenbuch
14.5
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Seit Jahrtausenden jagen und töten die Engel die Gefallenen ausnahmslos, doch nach der letzten großen Schlacht konnten einige entkommen. Unter ihnen auch Laiylah, die seither unter den Menschen lebt und sich als eine von ihnen ausgibt. Als sie jedoch einen fatalen Fehler macht, wird sie von den Engeln und den Dämonen gefunden. Auf ihrer Flucht gerät sie zwischen die Fronten und lernt eine Gruppe kennen, die sich die Rebellion nennt. Während Laiylah sich entscheiden muss, wem ihre Loyalität gehört und wie sie mit aufkeimenden Erinnerungen umgeht, wächst auch noch ihre finstere Seite - ihre innere Dunkelheit.
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
15.05.2020
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783967330786
Sprache
German
Seiten
332
MOJOS
Mojos von Sanni
sanni
sehr lebendiger und spannender erste Band
REZENSIONEN
Bewertet von Sanni
sanni
Der Schreibstil Halo Fulbright liest sich leicht und flüssig. Ich kam recht schnell in die Story rein und konnte mich rasch fesseln.

Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt, sodass ich einen guten Einblick im Gesamtbild bekam. Es gibt immer wieder Rückblicke, die gut gekennzeichnet sind, sodass man nicht durcheinander kommt, aber dennoch einiges über den Background erfährt.

Ich muss zugeben zuerst hatte ich meine Schwierigkeiten mit den ganzen Engelsnamen. Aber durch die ständig...
Weiterlesen
Wow