mojoreads
Community
!
Sentimentrum
Sina Land

Sentimentrum

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Das gleichmäßige Schaukeln des Zuges auf seinem Weg von Bayern an die Ostsee versetzte Anna in einen Zustand der Erinnerungen an eine Zeit die ihr einiges an Überlebenswillen abverlangt hatte. Und auch ihre seltsamen Träume drängen sich immer wieder in ihr Gedächtnis. Ein Schloss, eine Bibliothek, ein See, und immer wieder diese Symbole, Zahlen und Namen mit denen sie nichts anfangen konnte. Gedankenverloren drehte sie einen Papierwürfel in ihrer Hand. "Sentimentrum", so sagte ihr Sohn heißt diese Erfindung. Diese Kinderbastelei wollte ihr etwas zeigen, dessen war sie sich bewusst. Und nicht nur, dass sie ihr Sohn lieb hatte. Da war so ein unbestimmtes Gefühl, dass sich noch ganz anderes dahinter versteckte. Anna lehnte sich in ihrem Sitz zurück. Erst einmal wollte sie ihre alten Kapitel in der bevorstehenden Kur hinter sich lassen, nicht nur den salzigen Wind des Meeres in ihrem Gesicht genießen, sondern auch den Wind der Veränderung begrüßen, um sich endlich in ein neues Leben zu werfen. Und nicht nur der Papierwürfel würde sie dabei begleiten. Auch das "Libro cor lati", ein schon in die Jahre gekommenes Buch ihrer Oma, und zusätzlich ein wortkarger, älterer Herr, der ohne Vorwarnung und ohne sie zu fragen, sich in ihrem neuen Leben breit macht.
BIOGRAFIE
Sina Land ist Coach für Menschen in schwierigen Lebenslagen und versteht sich mit ihren Gaben als Wegbegleiter mit einer besondere Möglichkeit der Lebensbewältigung und Veränderung in festgefahrenen Situationen. Dabei ist es ihr wichtig das eigene Potenzial eines Menschen aufzudecken, Vertrauen in sich selbst zu schaffen und neue Möglichkeiten aufzudecken, um eine Selbstheilung in Gang zu setzen. Zu diesem Thema entstand nun auch eine Geschichte, die in Form von einem Buch ebenfalls Menschen auf einen neuen Weg und in eine neue Sichtweise begleiten könnte. Zu einem früheren Zeitpunkt waren es Kinderbücher, welche die jüngere Generation anregte sich mit ihrer Gefühlswelt auseinanderzusetzten und nun ist diese Welle auch auf die Erwachsenenwelt übergeschwappt.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
03.12.2014
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783735720788
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)