mojoreads
Community
!
Silvio Tava: Chaos in uns

Silvio Tava: Chaos in uns

!
0 Bewertungen
!Paperback
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Julius ist in seinem fünfzigsten Lebensjahr. Obwohl er seinem Job die Freizeit opfert, ist er seiner Aufgabe nicht gewachsen. Die Beziehungen zu Frauen laufen schief. Zufälle scheinen sein Leben zu bestimmen. Er ist Kettenraucher und bekommt zunehmend Alkoholprobleme. Sein Leben gestaltet sich chaotisch. Als er verdächtigt wird, zwei Frauen ermordet zu haben, ist er sich, irritiert durch seine Amnesien und Träume, plötzlich nicht mehr sicher, unschuldig zu sein. Er erkennt, dass das Chaos nicht nur um ihn, sondern auch in ihm ist ...
BIOGRAFIE
Keine Angaben verfügbar

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
-
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783902935779
Sprache
-
Seiten
-
Schlagworte
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)