mojoreads
Community
Sternenjäger
Kenneth Oppel

Sternenjäger

Jugendbücher
Ist Teil der Reihe
Gulliver
!
0 Bewertungen
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die schwereloseste Liebesgeschichte aller Zeiten! Es ist die Chance ihres Lebens: Matt Cruse und seine große Liebe Kate dürfen auf einer Mission mit dem »Starclimber«zu den Sternen fliegen! Dort machen sie eine atemberaubende Entdeckung: Das All lebt! Doch seine Geschöpfe sind sehr groß - und sehr bissig. Und nicht nur sie bedrohen den Flug, denn fanatische Raumfluggegner wollen einen Erfolg mit allen Mitteln verhindern. Im Angesicht der Katastrophe kommen sich Matt und Kate näher - was als Wettlauf zu den Sternen begann, ist längst zu einem Kampf um Leben und Tod geworden ... Oppel schafft eine faszinierende Welt, von der Abenteurer träumen - und erzählt nebenbei die wohl luftigste Liebesgeschichte aller Zeiten.
BIOGRAFIE
Kenneth Oppel, geb. 1967, gilt als literarisches Phänomen. Von Roald Dahl ermutigt, veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch mit 14 Jahren. Inzwischen hat er zahlreiche Romane und Drehbücher verfasst. Heute lebt er mit seiner Familie in Toronto. Bei Beltz & Gelberg ist seine weltweit erfolgreiche Fledermaus-Trilogie mit den Bänden Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel erschienen sowie die Bücher Nachtflügel, Wolkenpanther und Wolkenpiraten.

PRODUKTDETAILS

Erscheinungsdatum
06.09.2011
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783407742612
Sprache
German
Seiten
512
Schlagworte
Weltraum, Abenteuer, Fantasy
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook