mojoreads
Community
Joshua Palmatier

Sturm der Magie

Ist Teil der Reihe
Ley-Reihe
!
5/5
1 Bewertung
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
ZUSAMMENFASSUNG
Die Welt liegt in Trümmern, und verheerende Naturkatastrophen fordern viele Opfer, seitdem das Ley-Netz zusammengebrochen ist. Die Lumagierin Kara versucht alles, um das Kraftnetz zu heilen und so das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen. Doch der Schaden ist groß, und Kara braucht die Macht aller auffindbaren Lumagier - inklusive derer, die sich ihren Feinden, den radikalen Weißmänteln, angeschlossen haben. Kann sie ihnen vertrauen oder werden sie die Welt noch tiefer ins Chaos stürzen?
BIOGRAFIE
Joshua Palmatier wurde in Coudersport, Pennsylvania, geboren und lebte als Jugendlicher in diversen Staaten der USA, da sein Vater beim Militär war. Er ist promovierter Mathematiker und unterrichtet an einer Universität in New York. Palmatier schreibt seit seiner Jugend und hat bereits viele Fantasy-Romane veröffentlicht, darunter seine erfolgreiche "Geisterthron"-Trilogie.

PRODUKTDETAILS

Verlag
Erscheinungsdatum
01.11.2019
Ausgabe
Paperback
ISBN
9783404209606
Sprache
German
Seiten
688
Schlagworte
Ley, Umweltschutz, Kara, Wiederaufbau, Lichtorb, Epische Fantasy, Enthrall, Fantasy Bücher, Kara Tremain, Lumagier, Allan Garrett, Weißmäntel, Baron Arent, Baron Leethe, Nadel
MOJOS
!
Hat dieses Buch Mojo?
Dann lass uns wissen, warum wir es lesen sollten!
REZENSIONEN
!
Schreib die 1. Rezension!
So eine Chance bekommst Du nie wieder ;)
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook