mojoreads
Community
July Winter

Sturmwanderer. Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe in einem Bundle! (Sturmwanderer)

Ist Teil der Reihe
Sturmwanderer
!
5/5
2 Bewertungen
!eBook
6.99
!
lesen will
!
lese ich
!
gelesen
Unterstütze Deine Lieblings-Buchhandlung mit jedem Kauf!
!
INFO
!
MOJOS
!
REZENSIONEN
!
KOMMENTARE
ZUSAMMENFASSUNG
**Zwei Liebende zwischen Lügen, Macht und Verrat**  Seit Danielle denken kann, lebt und arbeitet sie im Gasthaus ihres Vaters. Obwohl es hart ist, liebt sie ihre Tätigkeit und kann sich nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu tun. Doch ein Fremder, der sich Danielle als Brix vorstellt, wirbelt ihr Leben schneller durcheinander, als es ein Sturm in den Weiten Rokariens vermag. Schon bald muss die Wirtstochter nicht nur um ihr Herz, sondern auch um ihr Land fürchten. Denn ein machthungriger König droht alles zu vernichten, was Danielle lieb und teuer ist. Nur Brix scheint ihn aufhalten zu können. Dazu muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit und niemand Geringeren als den Göttern selbst stellen … Zitat aus "Sturmwanderer 1":  Dieser Mann war schier unglaublich. Er war anmaßend, dreist und nach wie vor unausstehlich, kurzum, er brachte sie völlig aus der Fassung. //Diese Fantasy-Reihe wird dein Herz im Sturm erobern. Alle Bücher der epischen Liebesgeschichte in einem Sammelband:      -- Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)    -- Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)     -- Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)     -- Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)//   Diese Reihe ist abgeschlossen.
BIOGRAFIE
July Winter liebte schon als Kind mythologische Geschichten mit tapferen Helden und verfasste bereits im Alter von acht Jahren ihre ersten kleinen Kurzgeschichten. Während des Studiums der Europäischen Literaturen entwickelte sie die ersten Ideen für ihren eigenen Roman und schuf ihre ganz eigene Fantasywelt - unterstützt von Freunden und Familie sowie epischen Soundtracks und einem großen Pott Kaffee. July Winter lebt mit ihrem Partner in der Nähe von Berlin.
MOJOS
Mojos von secretbookworlds
secretbookworlds
secretbookworlds
Mein Highlight meiner Lesehighlights!!
REZENSIONEN
Bewertet von secretbookworlds
secretbookworlds
secretbookworlds
Die Reihe besteht aus vier tollen Büchern, deren Klappentext mich sofort in den Bann gezogen hat! Schon als mein Blick auf das Wort “Wirtshaus” fiel, konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen! Einfach weil dieser Ort immer so viele Möglichkeiten offen hält und dort alles passieren kann! Und so war es auch!
Denn schon mit dem ersten Satz konnte ich in eine unglaubliche Welt eintauchen und die Gefühlswelt der beiden so unterschiedlichen Protagonisten erkunden, die dennoch so unglaubl...
Weiterlesen
Wow

KOMMENTARE

!
Noch keine öffentlichen Anmerkungen.
Deine öffentlichen Anmerkungen erscheinen hier gemeinsam mit der korrespondierenden Textstelle. Private Anmerkungen bleiben natürlich privat.